Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Mach weiter! Die Grafiken sind spitze, es wäre schade wieder einen GFXer weniger im HPBK zu haben!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.07.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel: Re: Bleiben!!!

cooler-werden hat Folgendes geschrieben:
Du solltest auf jeden fall noch bleiben!!
Fuer mich bist du der beste designer im HpBk!!

P.s. danke fuer den banner!!!!


Der Thread ist aus dem März.
Meinst du, er wartet so lange auf Rückmeldungen um zu entscheiden, ob er bleibt oder nicht? Shocked
______________
Beitrag20.07.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel: Re: Bleiben!!!

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
cooler-werden hat Folgendes geschrieben:
Du solltest auf jeden fall noch bleiben!!
Fuer mich bist du der beste designer im HpBk!!

P.s. danke fuer den banner!!!!


Der Thread ist aus dem März.
Meinst du, er wartet so lange auf Rückmeldungen um zu entscheiden, ob er bleibt oder nicht? Shocked


Besonders ist er aus der Weihnachtspause zurückgekomen und das ist schon länger her Confused
Beitrag20.07.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel: Re: Bleiben!!!

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Der Thread ist aus dem März.
Meinst du, er wartet so lange auf Rückmeldungen um zu entscheiden, ob er bleibt oder nicht? Shocked

Opps! Hab ich auch übersehen. Aber auf seiner Homepage 7x.de.tl steht das er momentan wegen den Bilder-Upload kein Bock mehr hat, also ist das Thema WIEDER aktuell!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de