Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: At0mix.de.tl

Hallöchen, das ist jetzt schon meine 4. HPBK-Seite. Und ich finde diese ist mir am besten gelungen. (Danke an jze.de.tl für das Design) Ich kann kein CSS, nur HTML deswegen hab ich ein Freedesign genommen und es minimal verändert (Hintergrund, Banner, Hoovereffekt).

Es soll eine private Homepage sein, die etwas über mein Hobby aussagen soll (Ich arbeite noch dran!).

Naja, schaut sie euch an: at0mix.de.tl

Danke für Kritik, Kommentare, Gästebucheinträge und anderes.
Beitrag04.03.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal... Mr. Green

Also das Design ist wirklich oberster Hammer. Passt, kann man echt so lassen! Gefällt mir!

So, nun zum Inhalt:
Inhaltlich ist auf der Seite leider ja noch nicht so viel. Die Ausführlichste Seite ist ja das Impressum - eindeutig... Also du brauchst noch mehr Inhalt (Über deine Hobbys ect.) und auch UNBEDINGT noch VIELE Bilder. Immer wieder Bilder zwischen den Texten einfügen! So ist es für den Besucher gleich viel interesannter und auch besser zu lesen...

Von 10 Punkten würdest du jetzt mal von mir aber dank dem Design gute 6,90 Punkte bekommen! Smile

Arrow Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.03.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hehe, vielen Dank dafür. Aber das Design, ist wie schon gesagt nicht richtig selbst gemacht. (Nur der Banner & Farbcodes geändert).

Bilder werde ich natürlich einfügen, mal gucken was sich machen lässt.
Bei dem Inhalt verlässt mich manchmal die kreativität^^
Beitrag04.03.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

at0mix hat Folgendes geschrieben:
Hehe, vielen Dank dafür. Aber das Design, ist wie schon gesagt nicht richtig selbst gemacht. (Nur der Banner & Farbcodes geändert).

Bilder werde ich natürlich einfügen, mal gucken was sich machen lässt.
Bei dem Inhalt verlässt mich manchmal die kreativität^^


Aber das wird bestimmt schon noch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.03.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber das wird bestimmt schon noch!


Hoffentlich, sonst wärs ja schade.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de