Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: Seite in eigener Seite offnen???

Hallo ich möchte dies:

http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

in meine Seite einbinden also dass es in einem Fenster meiner HP geöffnet wird...wie kann ich das machen???

MfG Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag31.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: Seite in eigener Seite offnen???

tioli hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte dies:

http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

in meine Seite einbinden also dass es in einem Fenster meiner HP geöffnet wird...wie kann ich das machen???

MfG Niggel
Beitrag31.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich hab da noch nie gemacht also kein Plan davon kanns du mir bitte helfen?

ich will das hier einfügen:

http://www.tioli.de.tl/Unterhaltung.htm

Danke!!!
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag01.11.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

HALLO kann mir denn niemand helfen???^^
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag01.11.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip musst du nichts einstellen, nur unten die URL angeben bei dem Generator. Die anderen Eigenschaften sind nur für das Aussehen zuständig, aber du musst sie nicht unbedingt verändern. Nur wenn dich was am Aussehen stört.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.11.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hier dein Code:

Code:
<iframe src="http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf" style="border:0px #FFFFFF none;" name="meinIFrame" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de