Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Link zu externem Forum

Meine 2. Frage........

Ich habe mir ein externes Forum erstellt und möchte dieses nun verlinken. Allerdings würde ich es gerne Entweder direkt über das Navigationsmenue (Also Forum...klick und man kommt zum Forum) oder rechts in der Box machen. Wie man es im Seiteneditor macht (Erdkugel oder Quellcode) weiß ich ich hoffe nur das eine der beiden anderen Möglichkeiten funktionieren.

Danke für die Hilfe

Christian
Beitrag04.03.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also Forum...klick und man kommt zum Forum


hei,
geh mal auf
-neue Seite hinzufügen
-Optionen anzeigen
-und anschliessend wähle "Externer Link" aus

ich hoffe es geht...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.03.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Forum aber auch auf Deine Seite einbinden; dazu bei der Seite auf "Quelltext" umschalten und folgenden Code eingeben:

Code:
iframe src="LINK ZUM FORUM" style="border:1px #FFFFFF solide;" name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="1000" width="800"></iframe>


Das habe ich auch in meinem Forum

Gruß,
Max
______________

Beitrag04.03.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

@Abenteuergeschichte super es hat funktioniert.

jetzt hab ich leider noch eine Frage: ist es möglich in die Seite einen Countown einzubinden? Am besten wäre es in der rechten Box

Danke
Beitrag04.03.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

einen eigenen Countdown kannst du zum Beispiel hier erstellen:

http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php

einfach mal googeln, es gibt bestimmt mehr.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.03.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, funktioniert bestens

Christian
Beitrag04.03.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de