Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: Kalender

Ich suche einen Kostenlosen Kalender wo man termine eintrgen kann wo die dan angezeigt werden wisst ihr zufällig ob es dafür was gib?
______________
Beitrag04.03.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
Google hat einen den ich schon häufig auf Homepages gesehen habe.
Scheint gut zu sein.
Hier der Link zu den Kalendar: http://www.google.com/calendar/render?hl=de&tab=wc
Vielleicht hilft er dir weiter. Wenn du nur einen normalen Kalendar haben willst schau mal auf success4you.de.tl vorbei.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag09.03.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

wie kann ich den google kalender den auf meiner homepage anzeigen?
______________
Beitrag28.03.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich den google kalender den auf meiner homepage anzeigen?
das wüsste ichh auch gern
Beitrag28.05.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

ich wüsste das auch gern, suche einen Kalendar, indem ich Termine eintragen kann und der als Extra Unterseite exisitiert. Gibt es sowas?
Die anderen Seiten mit den ganzen HTML scripten zu irgendwelchen Kalendars hab ich gesehen, entsprechen aber nicht der Vorstelllung.
Wer kann helfen?
Beitrag28.05.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

http://www.coolplace.cc/index.php/generatoren/kalendergenerator

Dort gibt es einen Kalender Generator.

Arrow Google.de
Beitrag28.05.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

drawsing hat Folgendes geschrieben:
http://www.coolplace.cc/index.php/generatoren/kalendergenerator

Dort gibt es einen Kalender Generator.

Arrow Google.de


danke, aber der geht nur mIt Hintergrundbild, und sowas brauche ich nicht.

Ein einfacher Kalendar, der auf der Homepage eine eigene Seite darstellen soll, und wo ich ein paar Kreuze eintragen kann, sowas suche ich.
Und dann einfach in die Homepage einzubinden

Und danke für Google.de, dort hab ich schon gesucht und komme damit nicht weiter bzw passt nicht. Daher frag ich hier ja nach, ob jemand mir helfen kann (in einem Hilfe Forum). Wenn dann aber als Antwort google.de kommt kann man sich das auch sparen, soweit war ich schon und müsste nicht fragen, wenns geholfen hätte.....
Beitrag28.05.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Habe was gefunden, nur ich bin noch am tüfteln wie ich den Code bekomme Very Happy

Nunja ich werds dazu Editieren.

Mfg
Drawsing

EDIT:

Habs Smile
Code:
<!-- Start von Hpserver.de Code-->
<script language=javascript type=text/javascript src=http://www.hpserver.de/view.php?user=kohlmarc>
</script><noscript>Zur Anzeige des Chats benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.</noscript>
<!-- Ende -->


Hoffe das klappt :3


Zuletzt bearbeitet von drawsing am 28.05.2010, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt verschiedene Internetanbieter, die soeinen kalender anbieten. Aber egal welche, man muss sich anmelden. Wenn man sich angemeldet hat kann man den klender bearbeiten. dann bekommt man einen HTML / Javascript code.

@drawsing - Der Code den du gepostet hast kannst nur du verwenden, da nur du zugriff auf den dazugehörigen account bei hp-server hast.
______________

Beitrag28.05.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

okay, und wenn ich mich da jetzt bei einem anbieter anmelde, den kalendar formiere und den html code bekomme, wie bau ich das dann mit dem Homepage.Baukasten in meine Seite ein? bzw wo, weil ich bisher nirgends html codes angeben musste....
Beitrag28.05.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

HTML Codes können überall eingebaut werden. In den Boxen für "Text überdem design", "Text unter dem Design" und in den "Rechten Boxen" kannst du die Codes einfach so einfügen.
Auf den Normalen seitren musst du erst im Editor auf den "Quelltext Button " klicken. Dort kannst du die Codes dann einfügen.
______________

Beitrag28.05.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

alles klar,


dann hänge ich den html code einfach hinter ein zuvor geschriebenes Textstück?

geht das?


gibt es gute Anbieterseite, die hier empfohlen werden können, für einen Kalender?
Beitrag28.05.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

klar, den html code kannst du an das textstück hängen. Du solltest aber darauf achten, dass du den kalende außerhalb von anderen Elementen (z.B. <p>) einfügst. Wenn du den Kalender hinter einem textstück einfügst füg ihn am besten direkt nach dem Beendeten Absatz ein, also direkt nach </p> .

Zum thema Anbieter: www.hpserver.de kenne ich, kann ich auch für anfänger empfehlen. Was mit Google ist, weiß ich nicht, habe ich auch noch nicht ausprobiert (sollte ich aber mal...). Generell ist ein google konto aber auch nur für Fortgeschrittene geeignet.
______________

Beitrag28.05.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

alles klar, ich werd mich mal dran versuchen und bei Problemen wieder melden Very Happy danke

EDIT:
Alles klar, hat alles geklappt und war ja leichter als erwartet.
Danke für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von menschenkicker-sehnde am 28.05.2010, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de