Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel: Keine Zeitbeschränkung bei Kommentaren?

Moin Leute,

mich würde interessieren wie ich das ändern kann, das man mehrere Kommentare schreiben kann.
Wenn ich z.B. bei meiner Bildergalerie zwei Bilder kommentieren will, heißt es immer, dass ich 5 min warten muss. Genau so ist es beim Gästebuch auch nur das es da noch länger dauert.
Kann man das irgendwie abstellen?

Gruß
Stefan
Beitrag05.03.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel: Genau

Das wär super wenn da jemand ne Lösung dafür hätte.
Wenigstens für admins.
Das nerft ganzschön wenn mann 2 Tage nicht auf seiner Seite war, an die 100 neue einträge zu beantworten sind und mann immer 5 min. warten muss.
Beitrag05.03.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Verlinkt doch einfach ein anderes Gästebuch in Eure Seiten! Habe ich z.B. auch. Da gibts mehr Funktionen, sieht optisch besser aus, weil es den HP-Farben angepasst werden kann, es kann moderiert werden usw. Wer sagt denn, dass Ihr nur das GB vom HPBK nehmen müsst?
Beitrag05.03.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Und kannste mir da auch sagen woher ich ein gutes bekomm?


Ich hab nämlich schonmal nen Chat einbinden wollen wo aber komischerweiße Leute drin waren die noch nie auf meiner Seite waren des war auch Blöd ich will nich das das mit dem GB dann auch so ist also da soll man nur von meiner Homepage aus dann n GB schreiben können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de