Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel: Inhalt gelöscht ,BItte um schnelle Hilfe!!

Habe vorhin meine Seite aktualisiert ca. um 11:00 Uhr.Mir ist ausversehen der komplettte Inhalt einer Kategorie"Spielberichte" gelöscht worden von mir.
Kann man das Irgendwie Rückgängig machen.
Das Schlimmere ist daran das das der wichtigste Teil in meiner Seite ist und ich sehr viel Arbeit in diesem Teil investiert habe würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Bitte um Eure Hilfe.

AL-ARZ
Beitrag05.03.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: Inhalt gelöscht ,BItte um schnelle Hilfe!!

al-arz hat Folgendes geschrieben:
Habe vorhin meine Seite aktualisiert ca. um 11:00 Uhr.Mir ist ausversehen der komplettte Inhalt einer Kategorie"Spielberichte" gelöscht worden von mir.
Kann man das Irgendwie Rückgängig machen.
Das Schlimmere ist daran das das der wichtigste Teil in meiner Seite ist und ich sehr viel Arbeit in diesem Teil investiert habe würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Bitte um Eure Hilfe.

AL-ARZ

wende dich an einen mod oder technik
und die Technik wird Dir die Sicherung von gestern zurückspielen.
______________
Beitrag05.03.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Super für die Schnelle Antwort wo finde ich denn diesen MOd Technik?
Beitrag05.03.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

al-arz hat Folgendes geschrieben:
Super für die Schnelle Antwort wo finde ich denn diesen MOd Technik?

ich glaube hier
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
aber wende dich mal an einem mod die leiten das bestimmt weiter
______________
Beitrag05.03.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid das ich so frage wo find ich denn hier ein mod ?
Schreib leider selten im Forum und kenn mich nicht so aus!
Danke schön
Beitrag05.03.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

al-arz hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid das ich so frage wo find ich denn hier ein mod ?
Schreib leider selten im Forum und kenn mich nicht so aus!
Danke schön

einer von allem währe hier
der-bielefeld-club.de.tl
oder
AsgarSerran.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von design-power am 05.03.2010, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.03.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Und die soll ich anschreiben,und die machen das Rückgängi?
Wäre ja Super Very Happy

Danke schön meine Freunde für die schnelle Hilfe
Beitrag05.03.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Die mods werden das Weiterleiten und die Technik wird das dann wieder herstellen, könnte aber etwas dauern.
______________
Beitrag05.03.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hier ist eine schnelle Hilfe.

Wenn Du bei google "site:www.al-arz.de" ohne die Anführungszeichen eingibst, erscheinen alle Seiten, die im google-cache gespeichert sind. Die Seite "Spielberichte" ist auch dabei. Dort klickst Du dann auf "Im Cache". Sodann erscheint die Seite, wie sie am 26.02.2010 aussah.

Gehe dann auf "Quelltext anzeigen" und kopiere Dir die richtige Stelle heraus (ist aber nicht ganz so einfach, die richtigen Passagen zu finden). Diese fügst Du dann im Homepage-Baukasten Quelltext-Modus wieder ein - und fertig ist Deine alte Seite. Lediglich alles, was nach dem 26.02.2010 geändert wurde, wäre weg. Aber das kannst Du vielleicht noch nachtragen.

Aber Beeilung: Wenn Google nächstes Mal Deine Seite spidert, ist es zu spät für diesen "Trick".

Wenn Dir das alles zu kompliziert ist, könnte ich Dir heute Abend konkret helfen. Ich habe Deinen Quelltext gerade gesichert, aber leider keine E-Mail-Adresse von Dir, da ein ordentliches Impressum auf Deiner Homepage fehlt. Jetzt muss ich aber dringend außer Haus. Wenn Du meine Hilfe benötigst, schicke mir einfach eine kurze E-Mail an ballfreunde-bergeborbeck (at) web.de, am besten mit Deiner Telefon-Nummer. Ich sende Dir dann den Quelltext oder melde mich heute Abend bei Dir, wenn ich zurück bin.

Gruß
Michael Lau
Ballfreunde Bergeborbeck
www.Ballfreunde.de.TL


Zuletzt bearbeitet von ballfreunde am 05.03.2010, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Zuerst würde ich schauen, wer unter Deinem Usernamen wann online war.

Dazu gehe einfach auf "Einstellungen", scolle runter und gehe auf "Login Log"

Gruß,
Max
______________

Beitrag05.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Zuerst würde ich schauen, wer unter Deinem Usernamen wann online war.

Dazu gehe einfach auf "Einstellungen", scolle runter und gehe auf "Login Log"

Gruß,
Max


Wieso den das??? Er hat doch ganz oben geschrieben, dass er selbst ausversehen die sachen gelöscht hat. Denke mal, wen du den ersten Beitrag nochmals liest wirds dir auch auffallen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de