Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel: Meine HP mit vielen Vorlagen zu Designs - bitte bewerten!

Hallo Leute
möchte eine ganz kleine Werbung für meine HP machen
bitte Bewertet meine HP und Votet für mich der
Button Link ist auf meiner Seite ich hoffe auf eure Unterstützung DANKE

MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


Zuletzt bearbeitet von 4youdesign am 06.03.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich mal deine Page - keine Angst, wird nicht schlimm - im Gegenteill! ^^ Mr. Green

Also dein Design ist wirklich Hammer! Gefällt mir wirklich super! Unbeschreiblich!

Inhalt ist auch ganz Ok! Sehr schöne Grafiken! Gefällt mir!

Aber noch ein kleiner Tipp von mir:
Bei deinem Intro, der Eintrittsbutton ist etwas zu Klein. Unbedingt größer machen. Hm, ich denk, den Intro könnte man eigendlich ganz weglassen!

Also kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal super 9 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.03.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde diese Seite sehr hilfreich und hübsch.
Die Header sind klasse, Banner sind toll...

Wie gesagt, Eintrittbutton ist etwas klein, habe ich grade so gesehen. Nicht das ein User denkt, das die Seite grade geclosed ist...

Meine Punktzahl:
Auch 9 von 10
Beitrag05.03.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

1. Voting: erledigt.
2. Deine Design - so toll - ich möchte das auch können. Wink
______________
Beitrag06.03.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

So Leute schaut mal besser so?
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag06.03.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage unübersichtlich und leicht nervig.
Da die Struktur störend wirkt.
Zudem ist die Navi nicht schön gestaltet & viel zu lang.

Inhalt ist OK.

Meine Meinung ist, dass entweder eine andere Farbe benutzt werden sollte (anstatt grün) oder ohne Muster ==> oder ein Design vom HPBK (Standard-Design).


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 06.03.2010, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes mmh ich bekomme sie nicht aufgerufen .. sind vermutlich zuviele online .. aber ich komme wieder Wink
Beitrag07.03.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich kann sie gar nicht mehr aufrufen. Rolling Eyes
______________
Beitrag07.03.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Schade, vielleicht hat er ja gegen irgendwelche Regeln des Homepagebaukastens verstoßen...

Echt schade finde ich!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.03.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ich kann sie problemlos öffnen! http://4youdesign.de.tl/Home.htm

mfg
Beitrag08.03.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich versuch es auch einmal und
wollte hier mal kurz meine Homepage vorstellen.
Auf meiner HP könnt Ihr einen Award Gewinnen.

Schaut vorbei und meldet euch an
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de