Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Iceblue vor wirklichem design??

hey User,
hab mal wieder ne frage und zwar:
wenn ich auch meinen homepage komme,
kommt an anfang vor dem wirklichem design das icqblue design für etwa 5 sekunden und dann sprickt es erst um auf das wirkliche design!!???

wie kann ich diese 5 sekunden iceblue design weg kriegen,...??
hab auch schon alle bild in PNG oder Gifs umgewandelt aber ist immer noch da!!

bitte um antwort Wink

mfg euer fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web
Beitrag05.03.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung liegt es wahrscheinlich an deiner zu langsamen Internetverbindung.
Je mehr Daten (z. B. Bilder) geladen werden müssen, desto länger dauert es dann auch. Vielleicht kannst du da noch etwas optimieren. Bei meinem Testdesign (Iceblue) erkenne ich das auch, allerdings sind das Milisekunden.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de