Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel: crazy-tube.com

Wer kennt nicht das problem ihr wollt in irgendeinem forum was posten doch die frage oder die antwort wird gelöscht . Doch crazy-tube.com ist eine seite wo du alles rein posten kansst nach der regiestrierung wirst du zum admin gemacht und kannst so auch mehr mals die frage gestellen .

-kein problem wenn die frage schon vorhanden ist.-kein grundloses sperren .-keine antworten werden gelöscht-du kannst das forum selber aufbauen da es noch am anfang ist.-man muss sich nicht anmelden um was zu schreiben .

Crazy-tube.com
Beitrag06.03.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Coole Idee Wink
Beitrag06.03.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

bitte im forum anmelden Smile
Beitrag09.03.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hochschieb
Beitrag11.03.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel: umgeändert

habe es bisschen umgeändert da ich bei einen anderen forum nur kritik geerntet habe Smile
hoffe es gefällt euch doch das design muss ich noch ausreihfen Sad
Beitrag11.03.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Design könnte noch passender sein
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.03.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ich habe geschrieben das dass design nicht ausgereift ist .
Im moment nur die beta !
Beitrag12.03.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Finde die Idee ziemlich Schwachsinnig. Was bringts? Meiner meinung nach nichts...

Auserdem kannst du gar nicht alles in deinem Forum lassen was User hinein schreiben. Du bist Webmaster und hast pflichten. Wenn ein User Illigale Links postet bist du dazu verpflichtet diese zu Löschen das ganze gilt auch bei Copyright geschützte Werke oder Texte. Sonst kannst du mit hohen Strafen rechnen. Viele denken immer "och ich mach mir mal ein Forum mal schauen ob es läuft... "
So einfach ist das nicht... Man jat eine Menge verantwortung mit einem Forum!

Von daher ist deine Idee total schwachsinnig und auch das jeder User Admin wird ist eine sehr schlechte Idee.

Liebe Grüße
NUO
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.03.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel: Re: umgeändert

thestarttv hat Folgendes geschrieben:
habe es bisschen umgeändert da ich bei einen anderen forum nur kritik geerntet habe Smile
hoffe es gefällt euch doch das design muss ich noch ausreihfen Sad


ich habe vergessen dazu zu shcreiben dass die seite jetzt auf games umgestiegen sist und natürlich weren unangemessene antworten gelöscht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de