Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 00:33 (UTC)    
Titel: Banner in Linkliste

Hallo^^
ich hab mal eine Frage: kann man in der Linkliste auch Banner einfügen? Und wenn ja, wie?

Liebe Grüße
Beitrag06.03.2010 um 00:38 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit Linkliste?

Meinst du etwa die Topliste hier bei HBPK?

Ja kann man machen!
Beitrag06.03.2010 um 00:50 (UTC)    
Titel:

nein, ich meine die Linkliste unter den großen Extras hier bei HPBK.
Beitrag06.03.2010 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Ja die meinte ich ja:)

Gut und wo möchtest du ein Banner haben?

Also wenn du ein Link in die Topliste einträgst, wirst du nach der Banner URL gefragt. Diese einfach eingeben und fertig.
Beitrag06.03.2010 um 01:06 (UTC)    
Titel:

ah so habe jetzt gemerkt dein Problem!

Also du musst unter der Toplisten Einstellung bei "Angabe einer Banner-URL möglich?" ein Hacken ins Kästchen setzen. Und dann wirst du beim Link ein tragen nach der Banner URL gefragt.
Beitrag06.03.2010 um 01:14 (UTC)    
Titel:

ok, vielen Dank für die Hilfe^^

Jetzt hab ich schon wieder ein Problem: Ich hab grad das Extra Hindergrundmusik eingefügt, aber wenn ich auf meine Seite gehe höre ich keinen Ton. Woran kann das denn liegen?
Beitrag06.03.2010 um 01:26 (UTC)    
Titel:

das geht glaube nur auf den inet explorer oder funktzt allgemein nicht weiss nicht mehr (such die nen extra code dafür)
Beitrag06.03.2010 um 01:28 (UTC)    
Titel:

ach so, ok. also am internet explorer kanns nicht liegen, den hab ich.
Beitrag06.03.2010 um 01:38 (UTC)    
Titel:

ja dann hat der iwas anderes such einen anderen (google hilft) den dann z.B: über dem Deisgn doer so einfügen
Beitrag06.03.2010 um 01:40 (UTC)    
Titel:

ok, danke ^^
Beitrag06.03.2010 um 01:41 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne
Beitrag06.03.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de