Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Forum einbinden

Hallo jungs und mädels, hab mich hier mal umgekuckt, weil ich in meinem Forum auch die möglichkeit zum chatten anbieten wollte. Und in einem Beitrag habe ich gelesen das ich das nur über ein externes Forum machen kann, aba dazu muss ich den Link von dieser Seite einbinden, könnte mir jemand erklären wie ich die Seite so einbinde das sie im Mittleren Frame meiner Seite erscheint und ich das Forum dann auch über mein Menü aufrufen kann? Wäre echt nett, danke.
Beitrag06.03.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich ein Forum einbinden

Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber einbinden kannst Du via iFrame mit folgendem Code:

[code]<iframe src="FORUM ADRESSE" style="border:1px #FFFFFF solide;" name="MeinForum" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="700" width="1000"></iframe>

Gruß,
Max
______________

Beitrag06.03.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ok es hat geklappt, danke, aber die seite is zu groß für den frame, wie kann ich sie in die richtige größe bekommen ohne das ich nach links oder rechts skrollen muss?
Beitrag06.03.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich sehe das Thema mal als erledigt an,
weitere Fragen bitte hier stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115372

Vielen dank an den Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de