Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: Domain auch aus Spanien bestellbar?

wollte mir eine domaine erstellen hab auch eine freie gefunden doch dann wollte ich mich anmelden und es steht als land nur d-land da wie kann ich das von hieraus(spanien) machen???
danke


Zuletzt bearbeitet von katihahnel am 06.03.2010, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

das ist im Baukasten derzeit noch nicht möglich, es wird allerdings an der Funktion gearbeitet. Bis die Premium Pakete allerdings in Spanien erhältlich
sind, das kann dauern!

Alle weiteren Fragen bitte hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&start=630


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.03.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Meinst du die Domains ausem Homepage-Baukasten?

Da sind nur mit .de, .com, .eu, .net, .org, .info verfügbar.
Wenn du eine kaufen willst, musst du schon eine von diesen nehmen =)

Edit: Mist, zu spät (:
______________
Liebe Grüße!


Zuletzt bearbeitet von crood am 06.03.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de