Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel: Fachbegriffe??

Ich bin neu hier und es gefällt mir echt sehr hier.
Aber hab da ein Problem.
In den Tutorials werden von Boxen, Content usw. erzählt.
Ich hab da keine Ahnung was damit gemeint ist. Wo sind die Boxen oder der Content auf meiner Homepage zu sehen?

Ich glaub es gibt hier irgendwo ein bild von einer Homepage mit dem Ice blue design, wo alles mit roten pfeilen und schriften erklärt ist was das alles ist.
Finde es aber nirgends mehr.


danke


ps: gefällt mir echt sehr hier. In anderen Foren wird man nicht so ernst genommen wie hier. Und hier machen die Admins usw. auch nicht einen auf Dick. Mein Lob!!


EDIT: Hab das Bild in Goggle bilder gefunden!
http://img.webme.com/pic/2/24939/icebluecsss.png

was sind aber die boxen auf einer homepage?


Zuletzt bearbeitet von hacktro am 06.03.2010, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ja also du kannst so sachen bearbeiten du brauchst nur gescheite bilder Wink z.B. auf der Seite

http://www.creative-design.page.tl/designs4you.htm

findeste du fertige Designs die du frei verwenden darfst du musst nur den code kopieren und dann:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

und dort den code einfügen dann hast du ein neues Design für ice blue Wink

falls du fragen hast schreib mich privat an
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag06.03.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Stöber doch mal auf folgender Seite rum:
Da findest du auch wieder das Bild mit den Pfeilen Very Happy

http://iceblue-test.de.tl/

mfg Poddi
Beitrag06.03.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hier findest du auch die bezeichnung http://designcodes.de.tl/Home.htm

die boxen aktivierst du, indem du auf design einstellen gehst. dort ist schon mal die erste box. geh nun auf den karteireiter "erweiterte einstellungen". dort sind noch 4 boxen und auch der bereich wo codes für das design eingefügt werden. das nennt sich "text über dem design".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hab da noch ne frage.

Muss man als html coder solche codes alle auswendig können?

Z.B.

td.edit_header_full

border: 3px solid #c6c5c5;}
oder
td.edit_content_bottom


was heißt eig. dieses td? Bedeuetet es etwa so wie "bezogen auf "

Will einen Chatroom erstellen und mir wurde gesagt das ich erstmal html lernen soll damit es geht.


Zuletzt bearbeitet von hacktro am 06.03.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

du brauchst die nicht auswendig können. man kann die codes einfach kopieren und dann verändern.

was die leute meinen, ist wahrscheinlich eher schriftfarben, bilder einfügen und solche sachen.

schau mal hier http://html-php.de/index.php?seite=h_grafik

gruss gringo

chaträume gibt es fertig für deine hp. musst mal googeln.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ne ich will einen eigenen chat erstellen, wo nicht so viel schnick schnack drin ist.

Ein weißes chat fenster mit unten die schreibleiste.

Weißt du vielleicht ob das einfach zu machen ist?
Beitrag06.03.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

mit sicherheit ist das nicht einfach. also schrieben deshalb die leute, dass du erstmal html lernen sollst. du kannst nicht, ohne ahnung, einen chatraum erstellen. ausserdem würde das wohl nur über php gehen und das geht hier nicht. deshalb der tip mit den fertigen chatraum zum einfügen.

gruss gringo

schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

dort sind bestimmt chaträume zum einbinden, ohne schnick-schnack wie du sagst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ne ich will einen eigenen chat erstellen, wo nicht so viel schnick schnack drin ist.

Ein weißes chat fenster mit unten die schreibleiste.

Weißt du vielleicht ob das einfach zu machen ist?
Beitrag06.03.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hacktro hat Folgendes geschrieben:
ne ich will einen eigenen chat erstellen, wo nicht so viel schnick schnack drin ist.

Ein weißes chat fenster mit unten die schreibleiste.

Weißt du vielleicht ob das einfach zu machen ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de