Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel: u.a. Zeichenbegrenzung im Titel über Design

Guten Abend miteinander,

habe zwei wirklich blöde Probleme wo ich mir schon ewig den Kopf drüber zerbrochen habe.Jedenfalls beim zweiten.Ich hoff Ihr könnt mir helfen.

1.Habe ich eine Zeichenbegrenzung im Feld " Titel über Design"
versuche schon die ganze zeit diesen Code


Code:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


einzufügen komm aber nicht weiter wie

Code:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{wi



wobei mir eig schon beim zweiten Problem landen, warum ich den Code da überhaupt einfügen will.

2. Ich möchte gern die Mittlere Box auf meiner Homepage (Ice Blue-Design) verbreitern damit der Text (in der box) sich nicht nach unten ausdehnt sondern das ich Ihn etwas in die Breite legen kann.
Ich habe nun die Idee gehabt das ganze Design zu verbreiten ich denke das müsste hinhauen?!
Wobei eig die anderen Elemente größenmäßig stimmen und ich eig nur diese Mittlere Box vergrößert haben möchte.


Zuletzt bearbeitet von die-tuer-zur-seele am 06.03.2010, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

schau mal hier, http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718 das könnte dir weiterhelfen. text über und unter dem design leer machen und von dort den code einfügen bei text über dem design, denn einfach verbreitern geht nicht ohne weiteres. aber das siehst du dann an den vorschaubildern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

danke für deine Rasche rückmeldung, also Problem nummer 2 wäre theo, gelöst wenn nicht immer noch diese Zeichenbegrenzung ist.

also ich kann nichts weiter einfügen, ausser diesen Paar Zeilen, bzw kann auch nichts zusätzliches eintippen.

aber danke für die Hilfe bei punkto 2 weil ich eig genau nach sowas gesucht habe Smile
Beitrag06.03.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

schon versuch das einfügen mit strg und v zu machen? ansonsten solltest du mal versuchen es über einem computer von jemand anderen zu machen oder jemanden, den du hier vertraust, mal dein passwort geben und fragen ob er es versuchen kann. dann weisst du, das der fehler irgendwo bei dir liegt oder ob was mit deinem account nicht stimmt. kannst danach das passwort ja wieder ändern.

gruss gringo

tip: nutze den internetexplorer ab 7 oder firefox. welchen benutzt du?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ja "kopieren" + "einfügen" weg bin ich schon gegangen,
ich versuchs jetzt mal an anderen PC´s.
Benutze aktuell Google Crome

Vielen Dank für deine Hilfe
Beitrag07.03.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

also alles palletti hat geklappt,
aus unerfindlichen gründen hat des mit Chrome nicht funktioniert, habs dann nochmal mim IE erfolgreich hinbekommen,

VIELEN DANK nochmals Smile
Beitrag07.03.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

schön das es sich geklärt hat. google chrome ist zum bearbeiten der hp`s hier nicht geeignet. wie ich schon schrieb: firefox oder internetexplorer ab 7.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de