Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel: Verlinkung bei Flash funktioniert nicht im Baukasten

Heyho an alle,

benötige mal eure Hilfe in Bezug auf Flash:

Habe mir mit einem Flash-Programm eine Flash- bzw. swf.-Datei erstellt und diese über einen zur Verfügung gestellten externen Webspace hochgeladen. In dieser swf sind neben den Optionen zu Anzeige des Inhalt (wenn man mit der Maus drüber fährt) auch Verlinkungen auf bestimmte Stellen auf der Homepage eingefügt/programmiert (bei Mausklick an der entsprechenden Stelle), nur leider funktionieren die warum auch immer nach Einbau auf meine Homepage nicht. Wenn ich mir das Flash auf dem externen Webspace oder im Flash-Programm anschaue funktioniert es alles einwandfrei.
Hat jemand von Euch eine Lösung für mich parat, denn irgendwie bin ich langsam am Ende mit meinen Ideen.
Danke Euch im Voraus.

Gruß,
Rob

PS: Hier mal der Link zum Flash: http://www.rob2-design.de.tl/testseite2.htm
Beitrag06.03.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hi - das ging früher mal - allerdings wurde vor einem halben Jahr irgendetwas geändert, seitdem geht nichts mehr - auch im Intro eine Autoweiterleitung im Flash auf die HP oder ein Button im Flash - alles das geht nicht mehr.
Einzige Möglichkeit in einem iframe - allerdings mßtest du die Seiten im flash so programmieren, dass sie auf einer neuen Seite geöffnet werden - ansonsten öffnen sie sich im ifreme.

Zitat:
<iframe width="800" height="600" src="http://www.rob2-design.lima-city.de/Neues%20Verzeichnis/Versuch2.4.swf" frameborder="0" scrolling="no">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.03.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

...hmm, das ist aber schade. aber nungut, zumindestens mit deiner variante schonmal ne (vorübergehende) lösung. !!!DANKE!!! weißt du zufällig ob man das ganze auch so einstellen kann, dass das neue fenster automatisch auf maximale fenstergröße geöffnet wird und nicht nur als kleineres?

gruß,
rob
Beitrag06.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hi - es öffnet automatisch eine kpl. neue Seite in voller Größe:

z.B.: beim Schild Partnership

http://www.rob2-design.de.tl/Partnership.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.03.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

ich weiß schon wie und was du meinst, aber bei mir is die neue seite leider nicht so groß wie die vorherige bzw. in maximaler bildschirmauflösung (weiß grad nicht wie ich es anders beschreiben soll. bei mir ist die sich neu öffnende seite leider nur ca. 50% in der höhe und 30% in der breite der kompletten bildschirmansicht...?!?

EDIT: ich glaube das hängt mit irgendner einstellung bei mir zusammen, denn ich hab grad bei surfen festgestellt dass das auch bei anderen seiten mit der _blank funktion so ist...!


Zuletzt bearbeitet von rob2-design am 06.03.2010, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de