Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: Intro zeigt verlinkte Bilder nicht an ...

Huhu!
Ich habe bei www.creative-board.de.tl ein Intro gemacht. Dort ist ein Bild, ein Formmailer und 2 verlinkte Bilder.
Wenn ich das Extra bearbeite sieht man alles, aber im Intro selber sieht man die beiden verlinkten Bilder nicht...
Was kann ich da machen?
lg
Dani
Beitrag06.03.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
besteht das Problem noch ?

Ich habe im Quellcode deines Intros geguckt,habe aber keine verlinkten Bilder gefunden.

Mfg
GamingParadise
Beitrag07.03.2010 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Es kann daran liegen, dass du in deinem Intro folgenden CSS-Code hast:

Zitat:
<style type="text/css"><!--a{display:none;}--></style>


Dadurch lässt du alles verlinkte ausblenden - verlinkte Grafiken und Links.
Entferne diesen. Dadurch ensteht aber auch wieder der "Weiter"-Link, der
zu deiner Seite führt. Diesen kannst du folgendermaßen entfernen:

Einfach bei Text vom Eintreten Button ein Leerzeichen machen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.03.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Achso^^
Okay, ich versuchs mal Smile

Ja es geht^^ Vielen Dank Smile)


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 07.03.2010, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de