Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel: Hilfe wie bekomme ich mein Gästebuch auf meine Seite???????

Hallo zusammen

ich brauche mal dringend Hilfe, ich habe mir ein Gästebuch auf ibox.com entworfen und nu weiss ich nicht wie ich das in meine Seite bekomme.
Erstmal kurze Info ich verwende das Design Iceblue. Ich hab schon versucht einen Link auf mein Gästebuch zu setzen oder über Extras editieren - Extras hinzufügen - Gästebuch - Text vor dem Gästebuch zu gehen, aber nichts klappt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder mir ein Gästebuch für meine Seite erstellen? Von der Seite ibox.com habe ich folgende Adresse für mein Gästebuch :

http://131413.iboox.com

und diesen Link :

<A href="http://131413.iboox.com/">Mein Gästebuch</A>

aber ich weiss nicht wo ich das reinkopieren soll und ob das dann so klappt wie ich mir das denke, ich hätte das Gästebuch gern auf meiner Seite und nicht auf einer externen Seite.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Crying or Very sad Question
Beitrag06.03.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Gästebuch kannst du mit einem so genannten iFrame einbinden.Der Code dafür sieht so aus:

Zitat:
<iframe style="width:XXpx; height:XXpx; overflow:auto;" src="URL" />


Rot: Hier kommt die Breite deines iFrames in Pixel hin.
Grün: Hier kommt die Höhe deines iFrames in Pixel hin.
Blau: Hier kommt die Adresse deiner Seite hin.

Wie füge ich den Code ein ?

Dafür gehst du folgendermaßen vor:

->Erstelle eine neue Seite (z.B. "Gästebuch" genannt)
->Klicke im Editor oben rechts auf "Quellcode"
->Entferne das "<br />" und füge den angepassten Code ein.
->Klicke wieder auf "Quellcode"
->Speichern
->Fertig Wink

MFG
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 06.03.2010, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de