Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel: Galerie und Gästebuch spinnt!?!

Beim Anklicken meiner Bilder in der Galerie wird eine neue Internetseite (webme oder so ähnlich) geöffnet und das Bild in Orginalgröße auf weißem Hintergrund angezeigt. Ich finde das total unschön, es wirkt irgendwie billig, auch sind hier meine Bilder nicht geschützt und können heraus kopiert werden. Ich bitte den Support dieses Problem zu lösen, auch wäre es top wenn mein Gästebuch mal wieder funktionieren würde, hier habe ich auch schon vor 3 Monaten nach Hilfe gefragt!
Beste Grüsse
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"
Beitrag06.03.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Da ich auf deiner Homepage keine Gallerie sehe und auch kein Gästebuch, kann weder ich oder sonnst wer hier gucken, was für ein Fehler da vorliegt. Denke mal dann auch nicht das du in diesem Fall dann auch hier viel hilfe erwarten kannst.

Und zu dem Thema Bilder schützen.
Es gibt keine möglichkeit für einen 100% Schutz deiner Bilder. mit der richtigen Kenntnis und wenigen klicks, kann man jedes Bild und auch jeden Text von deiner Homepage kopieren.

Da hilft keine Rehtsklicksperre, kein Makierschutz und auch kein Durchsichtiges Bild drüber legen. Also nichts.
______________
Beitrag06.03.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel:

du kannst deine galerie auch anders einstellen, so das sich keine neue seite öffnet. dazu solltest du dir mal die einstellungen des galerie ansehen.

und wie gbpics4all schon sagt,: es gibt keinen 100 %igen schutz, oder du machst dir die arbeit und legst ein ein fast transparentes emblem oder text über deine bilder (direkt einbauen, nicht als ebene). damit können die leute dann nichts anfangen.

hier ist eigeninitiative gefragt.

beim gästebuchproblem könnte es auch sein das hier einfach nur eine einstellung von dir falsch ist (eventuell hast du den haken bei "von dir freischalten" oder so ähnlich drin. ist mir neu, dass das gästebuch nicht geht.

gruss gringo

fazit: der support brauch dein problem ohl nicht lösen, das solltest du selbst machen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 23:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hallo, die Galerie nennt sich "Fänge" und das Gästebuch nennt sich "Carpers Book". An den Einstellungen habe ich nichts verändert, es ist hier seit 3 Jahren alles auf der gleichen Einstellung, komischerweise verändert sich die Gestaltung von Zeit zu Zeit automatisch und dann blickt keiner mehr durch was man jetzt machen soll um seine ursprüngliche Gestaltung wieder zu bekommen. Daher auch die Frage an den Support, bin mir sicher das es an den Erneuerungen (falls es welche gibt) seitens des Hompage Baukasten liegt, oder an neuen Features die aber dann möglicherweise alte Einstellungen verschieben.
Grüsse
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"
Beitrag07.03.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

...also auf dein gästebuch kann man ohne probleme zugreifen und sich vermutlich auch eintragen!
..das problem dass die bilder deiner galerie in einem neuen fenster geöffnet werden, hängt definitiv mit irgendwelchen einstellungen zusammen die du selbst vorgenommen hast, denn bei mir beispielsweise funktioniert die öffnung im selben fenster problemlos! schau mal ob du evtl. irgendwo mit codes in deinem gästebuch gearbeitet hast die '_blank' enthalten, an dieser stelle sollte '_self' stehen...

gruß,
rob
Beitrag07.03.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo, man kann sich im Gästebuch nicht eintragen, es kommt "404 Fehlermeldung- Seite ist aus technischen Gründen nicht erreichbar", auch an der Galerie habe ich definitiv nichts verändert, keine Codes eingegeben oder ähnliches, vor ca. 14 Tagen ging das noch alles seinen normalen Weg, jetzt ist es mit dieser neugeöffneten Seite. Habe gerade alle Einstellungen der Galerie überprüft, die sind so eingestellt wie es angezeigt werden soll, leider passiert anderes. Haben andere HB User dieses Problem auch? Bei dem Gästebuch Problem schon seit 3 Monaten war ich nämlich auch nicht alleine!
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"
Beitrag08.03.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ok, Galerie funktioniert wieder, aber habt ihr nicht auch noch eine Lösung für das Gästebuchproblem? Danke
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"


Zuletzt bearbeitet von carplafamilia am 08.03.2010, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de