Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel: Button HILFE !!!???

Hallo ich brauche hilfe und zwar folgendes: Wie kann man wenn man auf einen Button klickt es so machen das sich dann was öffnet ????? (Ich habe hier schon einges gelesen doch hat mir nicht geholfen, ich will ihn nicht verlinken !!!)

MfG Marco R.

Danke im Vorraus.
Beitrag10.03.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenn sich was öffnen soll ist es aber verlinken, naja hier ein Tutorials:
http://camiyo.de.tl/button.htm

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de