Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel: Seite läuft wieder nicht

Hallo,
was ist denn nun passiert?
Meine Seite baut sich nicht mehr vollständig auf.
Erbitte Abhilfe!
Beste Grüße
Angelika
Sad
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag06.03.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
deine Seite lädt zwar komplett,aber nur sehr langsam.

Das liegt aber nicht an deiner Seite.Meine Seite hat auch arge Probleme mit dem Aufbau. So wie es aussieht,hat Webme ein paar Probleme mit den Servern.Aber diese sollten bis Morgen Früh wieder behoben sein.

Mfg
GamingParadise
Beitrag06.03.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

bei mir wird die seite ruck-zuck angezeigt. nicht immmer gleich posten, sondern ruhig mal ein paar stunden abwarten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.03.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

@ Gringo

Da sollte man posten.

Wie du siehst gibt es bei dir keine Probleme.

Deswegen fragen die User auch fleißig nach Lösungen Wink

Hat schon alles seinen Zweck.


Warten ?
Arrow Nicht länger als 30 Minuten würde ich mal sagen Wink

Denn das nervt Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag06.03.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Bei mir läuft sie auch sehr langsam. Der hat Probleme das script vom Counter von Stats zu lesen. Ist mir aufgefallen, da es das selbe Problem auch auf seiten auserhalb vom Baukasten gibt, die den Stats Counter nutzen.
______________
Beitrag06.03.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

spot-cast hat Folgendes geschrieben:
@ Gringo

Da sollte man posten.

Wie du siehst gibt es bei dir keine Probleme.

Deswegen fragen die User auch fleißig nach Lösungen Wink

Hat schon alles seinen Zweck.


Warten ?
Arrow Nicht länger als 30 Minuten würde ich mal sagen Wink

Denn das nervt Very Happy


was soll samstag abend denn um 23 uhr passieren? deshalb warten bis morgen früh. ausserdem muss ja nicht der hpbk schuld sein, wie gbpics4all schon andeutet.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel: komisch !?

...ich sehe auch nur noch blauen hintergrund, wenn ich auf meine seite gehe ??? was is passiert?? hilfe!!
Beitrag06.03.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

länger warten nach dem aufrufen. deine seite lädt halt gerade sehr langsam. schau morgen früh nochmal ob das problem dann immer noch besteht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel: Fehlerbehebung!

Ihr müsst die Profil- Statistik entfernen (unter EXTRAS), jetzt lädt meine Seite wieder schnell hoch!
Der Anbieter muss eine Störung haben?!


Wer es "NICHT" Aktiviert hat, scheint wohl auch "KEINE PROBLME" zu haben!!!
______________
@ =MEK= CLAN ©


Zuletzt bearbeitet von bf2142-mek- am 07.03.2010, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

@Gringo
Tja,fackt ist: Ich benutze den HPBK Counter
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag07.03.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

@bf2142-mek-.de.tl

Ich habe das nicht mal aktiviert gehabt !
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag07.03.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

spot-cast hat Folgendes geschrieben:
@Gringo
Tja,fackt ist: Ich benutze den HPBK Counter


ich auch und meine hp öffnet sich in einer sekunde Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.03.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Auch mit aktivierter Profistatistik öffnen sich Eure Seiten ratzfatz,
ist auch nix verschoben - alles paletti.
______________
Beitrag07.03.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
Infos zum aktuellen Ladeproblem findet ihr hier.
Falls es mit den Profi-Statistiken zusammenhängt, bitte hier
weiter posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448

Gruss
Riki
Beitrag07.03.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euren Tip, ich habe die Staistik deaktiviert und meine Seite funkt wieder, sogar schneller als bisher.
Gruß
Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de