Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel: Abgeändertes IceBlue sehr lansam...

Hallo zusammen

Ich habe mit Hilfe des Iceblue Generators die meisten Grafiken der Seite ersetzt:
www.as-team-sg.ch.vu

Jedoch ist es jetzt sehr langsam, obwohl die Struktur genau die Selbe ist und auch die Bilder die selben Abmessungen haben...
Alle sind auf der Website gespeichert.

Edit: Habe gerade gesehen das die Original Dateien indizierte Farben haben und als gif vorliegen. Muss ich die auch so speichern? Wenn ja, was muss ich im Photoshp bei den indizierten Farben einstellen? Web?

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Flavio


Zuletzt bearbeitet von as-team-sg am 06.03.2010, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

bist gerade nicht der einzige, warte mal bis morgen früh ab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.03.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

ok, danke Wink
Beitrag07.03.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal

Die Generator Seite hat gestern auf einmal nur sehr langsam geladen, aber ich dachte mir nicht viel dabei. Das Code generieren funktionierte doch noch.

Nun habe ich aber glaube ich entdeckt das im CSS Code Links zu der Website vorhanden sind, das würde natürlich vieles erklären.

Ich probiers mal mit einer anderen Website...

Das Problem ist auch vorhanden wenn ich keine Bilder auswähle und den generierten Code einfüge....

Gruss
Flavio
Beitrag07.03.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

@ Gringo

Es ist wie ich vermutet habe, der Design Generator hat einen Hänger...
Hier eine die schnell ist:
http://www.hx340rx.de.tl/CSS_Iceblue_Style_Generator.htm

Gruss
Flavio
Beitrag07.03.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

und siehe da, er geht wieder ganz schnell.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.03.2010, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hallo

Meinst du damit jetzt den alten Design Generator oder deine Website nach dem du es mit dem von mir verlinktem Generator nochmals gemacht hast?

Denn die Website: http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm
lädt bei mir immer noch sehr langsam...

Bei der anderen Website klappt eigentlich alles, ausser das der Balken unter der Textbox einen komischen Abstand von etwas einer Balkenbreite zum Textfeld hat...

Gruss
Flavio
Beitrag07.03.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hi nochmals

Also ich habs jetzt hinbekommen, dass es mit dem anderen Generator genau gleich aussieht wie beim alten. Anstatt Farbe Background Image und bei Content_Bottom im CSS Code selber noch als url nochmals die vom Textfeld eingegeben, so ist der lästige Abstand auch weg...

www.as-team-sg.ch.vu

mal schaun, vielleicht wird der andere Generator irgendwann mal wieder benutzbar...

Gruss
Flavio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de