Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel: Meine Seite über mein Hobby (angeln)

Ich würde auch gerne mal wissen was ich noch besser oder generell besser machen könnte an meiner Homepage. Ich tüftle und probiere, aber mir fällt einfach nichts mehr ein. Ich meine jetzt hauptsächlich das Design und die bildlichen Inhalte.

Kann man die Seite so lassen ??? Wie reagiert Ihr wenn Ihr die Seite anschaut??

Danke für die ehrlichen Kommentare, denn nur ein Besucher kann meiner Meinung nach sagen was fehlt und was geändert werden muss/könnte.


LG Thomas


Zuletzt bearbeitet von angeln-mit-thomas am 21.03.2010, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich????

stark verbeserungsbedürftig

hab Dir auch ne PN wegen des Banners geschickt - melde Dich einfach

hier mal ein Beispiel zu einer Anglerseite:

http://petrijuenger-eichsfeld.de.tl/

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 07.03.2010, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Das Standard-Design ist eines der besten Standard-Design(e).

Allerdings feht erstaunlicherweise die Übersichtlichkeit, da deine Navi viel zu lang ist.


Hinweis :
Bitte ändere deine Überschrift in diesem Thread, da dies nichts richtig aussagt.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.03.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Muß ehrlich zugeben, das diese Seite viel schöner ist als meine, naja dies ist meine erste eigene Seite, das Problem eben ist das ich mich überhaupt nicht auskenne mit Hintegrund erstellen, design verändern ect. (schnüff).

Aber danke für deine ehrliche Meinung Very Happy Crying or Very sad
Beitrag07.03.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

angeln-mit-thomas hat Folgendes geschrieben:
Muß ehrlich zugeben, das diese Seite viel schöner ist als meine, naja dies ist meine erste eigene Seite, das Problem eben ist das ich mich überhaupt nicht auskenne mit Hintegrund erstellen, design verändern ect. (schnüff).

Aber danke für deine ehrliche Meinung Very Happy Crying or Very sad


schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich????

stark verbeserungsbedürftig

hab Dir auch ne PN wegen des Banners geschickt - melde Dich einfach

hier mal ein Beispiel zu einer Anglerseite:

http://petrijuenger-eichsfeld.de.tl/

Gruss aus der "Schule"


Also das was schulzeit-in-lepzig schreibt ist schwachsinnig !
Natürlich sehen CSS-Designe besser aus, aber wir sind im HPBK und dieser bietet meiner Meinung nach 1.-Klassige Designe an.

Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen, denn ich finde das Design gut.

Nur halt was du verbessern solltest ist nicht so viele Hauptkategorien und haben, dafür mehr Unterkategorien.
Das holft bei der Übersichtlichkeit.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.03.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Thomas,
muss meinem Vorschreiber recht geben.
Du hast einfach zu viele Hauptkateorien,
da verliert man schnell die Übersicht !
Schau doch mal beim Design-Genetator
vorbei:
http://design-generator.de.tl/
Grafiken findest Du hier:
http://free-picture.de.tl/Home.htm

MfG LEGEND

______________
Beitrag07.03.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

ZITAT:"Also das was schulzeit-in-lepzig schreibt ist schwachsinnig !
Wir sind im HPBK und dieser bietet meiner Meinung nach 1.-Klassige Designe an.
Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen, denn ich finde das Design gut. "
http://www.danielroosen.de.tl/

SELBER SCHWACHSINNIG!!!!!

..was soll das denn?? es wurde doch nach der Meinung gefragt!!!!!

logisch kann man da noch viel machen an der HP und ich habe mich nicht auf das Design beschränkt, von CSS war überhaupt garkeine REDE!!!

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!!!

... und klar kann man sich darum Gedanken machen, schließlich ist ja wohl jeder an einer anspruchsvollen Präsentation seiner HP interessiert und ich finde das Design was er jetzt hat nicht besonders anspruchsvoll - also von 1. klassig weit entfernt würde ich mal sagen, da sollten sich die HPBK Kreatoren vielleicht auch mal mehr einfallen lassen!!!


Hi Thomas,
zum Aufpeppen Deiner HP empfehle ich Dir diesen Link - schau mal rein ist für Anfänger (der ich auch mal war !!!) ne tolle Sache ,geht ganz easy und ruck zuck hast Du ein schöneres Design

http://design-generator.de.tl/Startseite.htm

Gruss aus der "Schule"

ups hab gerade gesehen, dass mein Vorgänger den Tipp auch schon gegeben hat.
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 07.03.2010, 13:07, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
ZITAT:"Also das was schulzeit-in-lepzig schreibt ist schwachsinnig !
Wir sind im HPBK und dieser bietet meiner Meinung nach 1.-Klassige Designe an.
Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen, denn ich finde das Design gut. "
http://www.danielroosen.de.tl/

SELBER SCHWACHSINNIG!!!!!

..was soll das denn?? es wurde doch nach der Meinung gefragt!!!!!

logisch kann man da noch viel machen an der HP und ich habe mich nicht auf das Design beschränkt, von CSS war überhaupt garkeine REDE!!!

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!!!

... und klar kann man sich darum Gedanken machen, schließlich ist ja wohl jeder an einer anspruchsvollen Präsentation seiner HP interessiert und ich finde das Design was er jetzt hat nicht besonders anspruchsvoll - also von 1. klassig weit entfernt würde ich mal sagen, da sollten sich die HPBK Kreatoren vielleicht auch mal mehr einfallen lassen!!!



Also ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten, du musst es dann nicht so abwertend schreiben für die Seite.
Zudem bietet der HPBK 1.klassige Standard-Designs an!!! Es gibt keinen anderen kostenlosen Server der solche guten Designs anbietet.
Also erst warten, bevor du die HPBK-Kreatoren negativ bewertest.

Denn eine Seite macht nicht nur das Design aus, sondern noch viel mehr, wie z.B. Inhalt, Übersicht u.v.m. !

Und es muss nicht unbedingt ein CSS-Design sein, man soll die Seite so nehmen, wie man es am Besten kann. Und ein Standard-Design ist bei weitem nichts schlechtes.

Wie gesagt die Navi solltest du überarbeiten.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.03.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Also:
Header würde ich ändern,
Navigation neu strukturieren.

Und: mache Dir mal nen schönen Abend, gucke Dir Gringos Seite an und probiere einfach mal aus. Wink


Was die Navi angeht: überlege Dir doch mal, welche Bereiche Du zusammen-
fasst, und dann kannst Du Hauptseiten erstellen und unter diesen dann
wieder Unterseiten. So habe ich es gemacht. Muss aber auch immer etwas
umändern.
______________
Beitrag07.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:"Ganz ehrlich????

stark verbeserungsbedürftig"


WAS IST DARAN ABWERTEND Question Question Question http://www.danielroosen.de.tl/

Ich habe bereits mit Thomas Kontakt und wenn ich ihm helfen kann (sofern er es möchte) werd ich ihm helfen seine HP etwas zu verbessern, denn das war ja schließlich seine Frage Laughing

"Beitrag07 März 2010 10:44
Titel: Hi dann möchte ich auch mal

Ich würde auch gerne mal wissen was ich noch besser oder generell besser machen könnte an meiner Hompage. Ich tüftle und probiere, aber mir fällt einfach nichts mehr ein. Ich meine jetzt hauptsächlich das Design und die bildlichen Inhalte."

...und jetzt NOCHMAL ich habe nicht ein einziges WORT zum Design geschrieben - mensch lern lesen Exclamation

Logisch das eine HP in erster Linie mit Thema + Inhalt überzeugt und auch nochmal zu den HPBK-Kreationen - meine Aussage war: ...könnten sich etwas mehr einfallen lassen.

Zitat:"Also erst warten, bevor du die HPBK-Kreatoren negativ bewertest."
http://www.danielroosen.de.tl/

Ganz genau Exclamation ...erst mal RICHTIG lesen und dann akzeptable Kommentare abgeben Cool

....nix wurde hier in irgendeiner Form negativ bewertet - wer es richtig deuten kann, entnimmt meiner Aussage, da geht sicher noch mehr was die Kreativität des HPBK-Teams betrifft. Bei einer Bewertung hätte ich geschrieben: die Designs sind SCHLECHT -hab ich aber nicht, sondern nur das da mehr geht.

---und Exclamation ...es gibt durchaus andere kostenlose HP-Anbieter, die bei weitem bessere Designs (auch themenspezifisch anbieten) ich habe mich NUR für HPBK entschieden , weil die meisten anderen irgendwelche komische de.bla bla Enddomainnamen haben, da erschien mir de.tl als die etwas bessere Variante.

Man sollte eben auch mit Kritik umgehen können, denn ich habe schließlich die HPBK-Kreatoren in keinster Weise beleidigt, ebenso wenig die Seite von Thomas - im Gegensatz zu Dir , die OBERpampige Aussage:" Also das was schulzeit-in-lepzig schreibt ist schwachsinnig ! "

Naja getreu meinem Motto (siehe unten Exclamation )

...sssssso und nun ist mal gut hier.
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 07.03.2010, 16:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal bewerten!

Aber erstmal @ danielroosen und schulzeit-aus-leibzig:
Hört bitte auf! Ein bisschen benehmen schadet keinen! Jeder hat seine Meinung gepostet - fertig! Also bitte jetzt NICHT streiten!

Zur Bewertung:
Also vom Inhalt her finde ich die Seite eigendlich schon ganz gut. Es sind sehr viele schöne Bilder auf der Seite. Das macht die Seite schon mal sehr aunschaulich. Gefällt mir!
Hab auch keine Rechtschreibfehler gefunden - sehr gut!

Naja, die Navigation:
Mal Unterseiten einführen. Vielleicht eine Seite machen wie "Angelorte" und dann die Seeen, Flüße und so weiter als Unterseite von Angelorte.
Man kann auch ein paar Seiten zusammenfassen (überlass ich mal dir) und eine Seite die du auf jeden Fall weglassen kannst, ist die Seite "Screenhots". Die Seite braucht keiner! Die zwei Bilder sieht man auch so! Und so wäre schon wieder eine Seite weg...
Oder für zwischenräume in die Navigation ein. Siehe hier: http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm - Gleich der obrige Abschnitt.
So sieht das bei meiner Homepage aus: http://holz-osterholzer.de.tl

Zum Design: Kann man so lassen aber ich rate immer zu einem eigenem Design oder auch nur ein paar Umänderungen wie etwa Hintergrund oder Navi oder auch Header...

Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,75 Punkte bekommen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.03.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Also erst einmal danke für die ehrlichen Meinungen. Dann bitte noch eines vorab, streitet Euch jetzt nicht wegen meiner Seite Mr. Green

Das mit der Navi, ja das stimmt das habe ich mir auch schon so gedacht, das werde ich mal abändern.
Danke für den Link mit dem Generator @ conny

Tjaja da will man was gutes machen und baut doch Mist Mr. Green
Aber.....es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich für meinen Teil bin dankbar dafür das es hier die Möglichkeit gibt gute Vorlagen nutzen zu können. Gerade für Anfänger wie mich ist das sehr Hilfreich.

Ich bin voll zufrieden mit dem HPBK, was ja aber nicht heißt das meine Seite deswegen auch zufriedenstellend ist Rolling Eyes

Ich werde mal noch etwas basteln, mal schauen was dabei raus kommen wird Embarassed

LG Thomas


Zuletzt bearbeitet von angeln-mit-thomas am 07.03.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 05:54 (UTC)    
Titel:

du kannst ja erstmal beginnen dein design zu verbreitern. den code dafür findest du hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

keine bange, deine inhalte werden, bis auf den header, übernommen. aber du kannst dir ja dann einen header erstellen lassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Design und Layout wurde überarbeitet,

wäre nett wenn ihr Eure Meinung kurz mitteilt.
Beitrag14.03.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

schaut gut aus Exclamation Vielleicht könnte man noch den Header etwas besser gestalten, wirkt sehr verpixelt.

mfg
______________
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de