Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel: HP nicht mittig!!!

Hallo! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das meine HP nicht mehr mittig auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich habe am Design nix geändert...!
Woran kann das liegen???
Finde es mittig irgendwie besser als so links an den Rand gepresst!!!!
Vielleicht kann mir ja m´jemand helfen.
Danke Euch schonmal für Eure Antworten.

LG Carmen
Beitrag07.03.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

...also entwweder fehlt in der funktion 'text über dem design' irgendwo ein "allign=center", oder (sofern es vorher ging) könnte es an der fehlenden kompatibilitätsansicht des internet-explorers liegen (das problem hatte ich zb. auch schon). im letzteren falle mal oben rechts neben der adressleiste schauen, da gibbet so ein zerissenes blatt und das mal anwählen - das könnte abhilfe schaffen!

gruß,
rob
Beitrag07.03.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo! Habe jetzt mal geschaut...in der Box Text über dem Design ist nix....soll ich da jetzt einfach "allign=center" einsetzen??
Was ist denn das??? Bin blond???
Danke Dir!
Beitrag07.03.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

...achso und ein zerrissenes Blatt neben der Adressleiste habe ich auch nicht.
Ich weiss ich bin ein schwieriger Fall.... Rolling Eyes !!!

LG Carmen
Beitrag07.03.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Da ist es Beschrieben. Geht auch mit deinem Design Einstellung.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241
______________


Klick mich
Beitrag07.03.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

...scorpion-babel hat es auf den punkt gebracht, wie du wo am besten einfügst. ;o)
...dieses von mir angesprochene "zerissene blatt" gibbet nur bei ie8, und jenachdem welche version du ggfs. nutzt isses ni dabei, aber scheinbar leigt es ja doch an der zentrierung im pageaufbau...
Beitrag07.03.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Es hat funktioniert Laughing .....ich Danke Euch ganz herzlich!!!!
Mein Sonntag ist gerettet!


LG Carmen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de