Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel: Hubert's Seiten

Möchte eure Meinungen zu meinen 4 Seiten hören...

http://www.hubert-grafik.de.tl
http://www.hubert-habbo.de.tl
http://www.hubert-home.de.tl
http://www.hubert-pixel.de.tl

Freue mich um Positive und negative Bemerkungen..

Bemerkungen wie: Alle 4 sind scheisse brauch ich nicht...
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag07.03.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Gut fangen wir an:

Hubert Grafik


Arrow Intro ist überflüssig.
Arrow Sehr bunt, alles bewegt sich.
Arrow Kein Favicon

DIe Grafiken sind ganz gut. Aber deine Seite wirkt so hektisch und überall bunt, dass ich einfach nicht lange gucken kann.

Hubert Habbo:

Arrow Das Design besser.
Arrow Die Seiten sind aber einfach so "hingeklatscht".
Arrow Die Seite wirkt ruhiger.
Arrow Die rechte Box?

Hubert Home

Arrow Das Design, vollkommen aus der Form bei mir
Arrow Kaum Inhalt

Hubert Pixel

Arrow Lieber mit Hubert Habbo zusammenlegen. Ist eh "nur" Habbo.

Alles in allem:

Auch wenn du ein Junge bist, der hoch hinaus will, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht ersteinmal nur eine Seite betreiben willst. Diese aber mit einem guten Deisgn und gutem Inhalt?

So wirken alle zusammen ein wenig lieblos. Tut mir leid...
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag07.03.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Tipp's werde sehen was ich machen kann!
Das mit Hubert-Pixel und Hubert-Habbo hab ich mir auch schon überlegt

Edit: Habe Hubert-Pixel gelöschen und die Pixelbilder bei Hubert-Habbo hochgeladen.
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik


Zuletzt bearbeitet von hubert-grafik am 07.03.2010, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Jetzt mach ich mir mal viel arbeit, bin gerade gut augelegt:

Zu:
Arrow http://hubert-grafik.de.tl :
Wie mein Vorgänger schon schrieb: Alles ist irgendwie sehr sehr hektisch - der Header bewegt sich, die Navigation "läuft" ja schon fast davon! ^^
Die Balken über der Navi, über dem Textfeld und den Boxen - alles bewegt sich. Auch die Startseite: Sponsbob dreht sich...?!?
Von der Idee her nicht schlecht. Die Grafiken sind auch weitgehend gut. Nur mit der Bewegung: VIEL zu viel! Minimieren! Aber der Inhalt, den du auf der Seite hast ist gut!

Arrow http://hubert-habbo.de.tl :
Design ist auch gut. Gleich viel ruhiger. Viel schöner anzuschauen. Aber auf dieser Seite braust du noch mehr Inhalt!

Arrow http://hubert-home.de.tl :
Design leider nicht so gut. Das HIntergrundbild ist zu klein für meinen Bildschirm. Einfach nochmal am Hintergrundbild herumprobieren.
Die Balden über der Navi und dem Contekt sowie den Rechten Boxen hamonieren auch nicht so richtig... Sieht etwas komisch aus!
Die Navibuttons sind auch so naja - Hoverevekt auch so naja... Der Blaue große Balken unter der Navigation hast du auch noch nicht entfernt... Bitte entfernen. Und auch auf dieser Seite noch VIEL mehr Inhalt! Unbedingt!

Arrow http://hubert-pixel.de.tl :
Gleiche Seite wie http://hubert-habbo.de.tl
Gleiches Design, fast gleicher Inhalt, vielleicht nur ein bisschen weniger. Die beiden Seiten könntest du auf alle Fälle auf eine zusammenlegen!

____________________________________________________
So, und jetzt meine ganze Bewertung in Punkten ausgedrückt: Von 40 Punkten für die 4 Pages würdest du von mir jetzt mal 24 Punkte bekommen (Für jede Page von 10 Punkten 6 Punkte), da auf allen Seiten sehr wenig Inhalt ist...
____________________________________________________
Puhhh, das war ja mal eine Bewertung - NICHT??? ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.03.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückemeldung..

Das mit dem Bewegen lass ich so Smile find ich lustig..

Alle anderen Kriterien versuch ich auszubessern
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de