Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel: www.lodro4you.de.tl

lodro4you.de.tl promotet deine Seite!

Bitte bewertet meine Seite!

MFG
Beitrag07.03.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal... Wink

Also die Veränderungen am Desig, die du gerade vornimmst, sind schon mal ganz gut! Gefällt mir! Mach weiter so!

Inhaltlich kann man aber auf der Seite bestimmt noch VIEL mehr machen. Bilder, Texte, Grafiken, Umfragen und so weiter. Das fehlt noch alles ein bisschen!

Aber beim Inhalt, den du auf deiner Seite hast sind keine Rechtschreibfehler und die Texte sind gut verständlich, dass muss man dir lassen!

Also von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 7 Punkte bekommen! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.03.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Danke! Wink
Beitrag07.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: www.lodro4you.de.tl

lodro4you hat Folgendes geschrieben:
lodro4you.de.tl promotet deine Seite!

Bitte bewertet meine Seite!

MFG


Schöne Seite und gut gestaltet.

Besser wäre es, wenn du die Seite ein wenig auffrischt mit z.B. Bildern o.Ä. .


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.03.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Interessante Seite Mr. Green Schönes Design und sieht auch professionell aus.

Blocksatz würde noch fehlen und vielleicht ein passendes Favicon.

Ich bin fast geneingt mich als Kund zu Bewerben. Was muss dann als Gegenleistung bringen?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag07.03.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

als Gegenleistung erwarten wir eine Verlinkung! Allerdings nur für größere Hilfen.
Beratung erfolgt ohne Gegenleistung!

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de