Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video einfügen

Hoi,

habe es noch imma nicht gepeilt wie ich nen video einfügen kann. Kann mir einer von euch nen html code geben, in der ich einfach den Url einfügen muss ???

gruss Joubin
Beitrag31.10.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Wenndu bei Youtube ein video hochlädst, dann bekommst du immer einen Code, den du zum einbinden nutzen kannst.

Bei jedem Video, dass du dort sehen kannst ist ein Code eingegeben, den du auch verwenden kannst.

Diesen Code musst nur noch an beliebiger stelle einfügen. Es kann aber manchmal etwas dauern, bis der richtig funktioniert - weiß auch nicht warum.
Beitrag02.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de