Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: CSS-Coder gesucht, der Design neu codet

Hallo Leute,
ich suche momentan einen CSS-Coder, der mit folgende Optimierungsfehler im Internet Explorer beseitigt:

http://s7.directupload.net/images/100118/8irz8295.jpg

Zudem habe ich das Problem, wenn ich den Content verbreitere und die Boxen ausblende, der Inhalt im IE gar nicht mehr angezeigt wird:

http://s5.directupload.net/images/100118/srx7qlhh.png


Gegenleistungen:
- 1bis 2 Monate Radiowerbung
- Linkwerbung auf Muepfe-Radio.de
- Bannerwerbung auf lemonload.de.tl, kaiserschmarrn.de.tl, orange-award.de.tl, andreas-k-media.de.tl, und evtl. auch bald webquark.de.tl

Würde mich freuen, wenn mir jemand dort helfen könnte. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.03.2010, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Niemand? Schade Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag07.03.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

den erstenm fehler konnt ich beheben, allerdings muss man da an der grafik was abschnipseln^^
Hab den Code aber leider gelöscht xD

und den zweiten fehler kannte ich noch gar nicht... Surprised

Was ich noch nervig finde ist, dass der Hover der Navi eben fettgedruckt is... dadurch verschiebt sich die navipunkte alle.. das lkässt sich leider nicht abschalten Very Happy hab alles versucht, mit Tabellen gearbeitet, mit margin und padding experimentiert, aber es geht nicht, da die buchstaben ja nicht alle gleich breit sind... Deshalb würd ich dir erstmal empfehlen den hover der Navi eben unterstichen oder so zu machen, aber nicht fettgedruckt...

Zu den ersten beiden fehlern kann ich im moment nicht mehr sagen... sollte sich hier wieder mal niemand melden mach ich erneut ans werk und versuche diesmal auch wirklich was dran zu arbeiten xD
Beitrag08.03.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich glaube, ich weiß, wie ich den Hover abstellen kann. Wink

Das Hauptprobelm ist leider die graue Box, in der das Wetter ist.

Diese scheint irgendwie nicht fest im Design integriert zu sein.

Komischerweise tritt dieser Fehler nur im HPBK auf, da die Werbung nur ausgeblendet wird, also der Code noch immer da ist.

Deshalb verschiebt sich das um 1 Pixel. Das hat leider zur Folge, dass aus diesem einen Pixel bei größeren Ansichten es mehr werden. Sad


Ich glaube, ich müsste es völlig neu coden lassen. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag10.03.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich glaube, da bräuchte ich einen guten CSS-Coder, der mir das Design nochmal völlig neu codet. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag10.03.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel: Coder

Bin zwar kein Coder hab aber schonamal ein Problem behoben
Beitrag10.03.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel: Re: Coder

fruechte-comics hat Folgendes geschrieben:
Bin zwar kein Coder hab aber schonamal ein Problem behoben


Echt? Welches CSS-Problem?

Grüße
Andreas
Beitrag13.03.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Keiner? Crying or Very sad


Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de