Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel: Ice Blue Design in Butterfly umwandeln?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch.

Ich bin eigentlich mit dem momentanen Ice Blue Design zufrieden.

Ich möchte allerdings auch gerne unter der Navigation Links bzw. Bilder einstellen. Das geht nicht mit ice Blue, aber mit Butterfly sehr gut.

Meine Frage jetzt: "Könntet ihr mir mein Ice Blue Design auf Butterfly umfunktionieren? Das quasi alles beim alten bleibt, soweit es möglich ist, ich aber dann unter der Navi Sachen einstellen kann und in Zukunft alles über Butterfly machen kann?

Auch das es so angeordnet ist, das ich leicht Dinge umändern kann, die mir nicht mehr gefallen.



Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, ich verzweifle nämlich langsam daran Smile

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beitrag07.03.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo
geht schon du kannst eine linke Box einfügen hier der code
Code:

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:176px;top:790px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif"> </td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: transparent;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">
<span style="font-size: 10px;">
<span style="color:#ffffff">
<marquee height="80" scrollamount="2" direction="up">
<p style="text-align: center;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: larger;">Bei uns findet<br/>ihr Banner,Header<br/>
Buttons,Design-Vorlagen<br/>und noch ein<br/>
paar andere Sachen<br/>wir würden uns<br/>freuen
wenn ihr unseren<br/>Banner bei Euch<br/>einbaut.<br/></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
 </td>
</tr>
</table>

mit position:absolute;left:176px;top:790px
bestimmst du die position der Box
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


Zuletzt bearbeitet von 4youdesign am 07.03.2010, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Schon mal Danke für den Code.

Ich habe allerdings die Befürchtung, das er sich von Browser zu Browser und verschiedenen Auflösungen verschiebt, wir hatten da schon mal eine Shoutbox, die sich auch immer verschoben hat.

Kann man das nicht irgendwie verhindern?
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beitrag08.03.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Genau das was ich befürchtet habe.

Bei anderer Auflösung schiebt sich der Text nach innen ins Textfeld.
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de