Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel: Kann ich Code von Ice Blue auf Butterfly umstellen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hätte gerne Links und Bilder unter der Navi. Das soll aber mit Ice Blue kompliziert sein.

Mit Butterfly ist es aber einfacher.

Daher wollte ich fragen, ob man meinen Code von Ice Blue irgendwie auf Butterfly umschreiben kann, weil mir das Design eigentlich gefällt.

Ich hoffe mir kann hier der ein oder andere helfen.

Hier schon mal mein Code:

Code:
<style type="text/css">
<!--
/* Diesen Teil nicht rauslöschen*/
/* Copyright by designs-4-you*/
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/powermetal4ever/black2neuneuverzogen4.png);}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/powermetal4ever/black2neuneuverzogen4.png);}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.nav a{color:#FFFFFF;}
td.sidebar_heading{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}
td.edit_content_top{background-image:url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);}
td.edit_rechts_sbg{background-image:url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);background-color: #000000;}
td.headline2{color:#000000;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);background-color: #000000;}
body{background-color:#000000;}
td.edit_content{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav {visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);background-color: #000000;}
td.shouty{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);} 
td.shouty2{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);}
td.shouty3{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);}
td.shouty4{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);}
td.shouty5{background-image: url(http://www.droffice.de/uploads/media/schwarz.jpg);}
td.edit_header_full{width: 921px;height: 156px;background-repeat:no-repeat;background-position:center;background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/powermetal4ever/header7.jpg);}

-->
</style>

______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beitrag09.03.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
Mit Iceblue ist das gar nicht schwer kannst z.B. ein Grunddesign in Iceblue verwenden (von: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594) Dann kannst du die Grafiken unter den Menüpunkten ändern.
Oder meinst du unter jeder Seite eine andere Grafik (empfehle ich dir nicht, aber kann man machen). Wenn du unter jedem Menüpunkt eine andere Grafik verwendest geht das auch mit Iceblue musst dann halt die Grafiken als Titel verwenden natürlich die URL in den HTML-Bild-Code.
Sry wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe meine Worte können dir weiter helfen
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de