Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel: Das neue GBPics4all.de

Hallo zusammen.

Da meine Seite ja mitlerweile gut ein paar Monate extern ist mach ich mal im Off Topic weiter.

Jetzt wo alles fertig ist, wie ich es will wird es mal wieder Zeit, sich die Meinung der Profis anzuhören. Also Ich bitte um eure Kommentare. Kritik ist gern gesehen, den darauf kann man bauen und wird dadurch besser.

Mfg
Marcel
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.03.2010, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hmmm,

ähnelt schon wieder meine designs.

www.zitapage.com www.24gb.de www.soldeye-gfx.de

lol

Auch der Content aufbau. Hmmm...

Auch der Titel hmmm.. lass das nicht den neuen besitzer von zitapage.com sehen !

Der Komplette Head bereich auch noch. Ohje
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 07.03.2010, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hmmm,

ähnelt schon wieder meine designs.

www.zitapage.com www.24gb.de www.soldeye-gfx.de

lol

Auch der Content aufbau. Hmmm...

Auch der Titel hmmm.. lass das nicht den neuen besitzer von zitapage.com sehen !

Der Komplette Head bereich auch noch. Ohje


Habe ch auch schon gedacht...

Wieso neuer Besitzer?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag07.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ja gehört mir nicht mehr Smile hab aber noch Admin Rechte.

Der dem die Seite jetzt gehört der Arbeitet in einer Behörde daher hab ich geschrieben das er lieber das nicht sehen sollte.
______________
Beitrag07.03.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Neuen Inhaber??? Wundert mich auch.

Naja eigentlich ist es auch nicht viel anders, als das design was du mir damals gecodet hast. Diesmal hatte ich hilfe von www.quco.xe.cx.

Du hattest mir damals mal das Design, fast wie du es hast mit 2 rechten Boxen gecodet. Da ich zu wenig inhalt hatte lohnen sich 2 Boxen nicht, also auf eine reduuziert.

Farben habe ich auf Balu geändert, da mich das Dunkele sehr gestört hat. Außerdem kommen helle seiten besser an und nah umfragen ist Blau die beliebteste
Farbe bei Websiten. Und was tut man nicht alles damit ne Seite läuft.

Zum Content. Ja ähnlichkeit ist mehr als nur da. Gebe ich auch ernsthaft zu.
Hatte vorher größere Vorschaubilder, welches mir aber nicht mehr zugesagt hat.
Da ich nicht wusste, wie ich den Content der Startseite einrichten soll, bin ich ehrlich habe ich es mir von zita abgeguckt, habe vorher auf mehreren seiten geguckt, aber das war das einzige was ich ansprechend fand.

Fragen können gerne dazu an mich gestellt werden. egal ob von Zita oder sonnstwem.

zitapage hat Folgendes geschrieben:

Der dem die Seite jetzt gehört der Arbeitet in einer Behörde daher hab ich geschrieben das er lieber das nicht sehen sollte.


Naja was will er den Machen? Ist ja keine Grafik und kein Text geklaut und ob er nen Patent auf ideen hat oder auf kleine Vorschaubilder glaube ich nichts. Wen ja kann er sich gerne melden. Bin kooperationsbereit Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.03.2010, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Das weiss ich nicht.

Aber ich hab dir das design damals gemacht mit der bamachung das mein Link drin steht. Der sehe ich nirgendswo. Auch hab ich dir das Design nicht gegeben und was nachzu machen.

Du hast ja fast alles nachgemacht Design, Content den Headbereich: Metag Tags etc Menü aufbau !

Jetzt weiss ich auch warum du so oft auf www.user-blacklist.de.tl warst da liegt noch das design drauf.

Übrigends hat deine Sidebar immer noch die gleiche breite.

Wir werden sehen!

Hab noch was vergessen hehe:

Du hast ein fehler im quellcode !!! Den gleichen hatte ich auch lach eindeutiger gehts nicht
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 07.03.2010, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: Das neue GBPics4all.de

Also anstatt im Intro Deiner *.de.tl Page zu schreiben "wir sind umgezogen...", würde ich lieber eine automatische Weiterleitung einfügen, was mit folgendem Code geht:

Code:
<script Language="JavaScript">
<!--
function Weiter()
{
window.location.href = "http://www.GBPics4all.de";
}
window.setTimeout("Weiter()",1000);
//-->
</script>


Aber wie Du es willst, nur ein Tipp

Gruß,
Max
______________

Beitrag07.03.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: Re: Das neue GBPics4all.de

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Also anstatt im Intro Deiner *.de.tl Page zu schreiben "wir sind umgezogen...", würde ich lieber eine automatische Weiterleitung einfügen, was mit folgendem Code geht:

Code:
<script Language="JavaScript">
<!--
function Weiter()
{
window.location.href = "http://www.GBPics4all.de";
}
window.setTimeout("Weiter()",1000);
//-->
</script>


Aber wie Du es willst, nur ein Tipp

Gruß,
Max


Ich weiß, aber es gab mnal die regel,dass man keine automatischen weiterleitungen auf externe Seiten einbauen darf. Ob die Regel noch gilt weiß ich nicht, aber ich geh da lieber auf nummer sicher.
______________
Beitrag07.03.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

damit würde er dann gegen die AGB's verstoßen .....
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag10.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Für eventuelle Rechtsverfolgung bitte den Thread offen lassen.

Gbpics4all wird bescheid bekommen.

Danke
______________
Beitrag10.03.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Für eventuelle Rechtsverfolgung bitte den Thread offen lassen.

Gbpics4all wird bescheid bekommen.

Danke


Kannste nicht damit Leben, das Ich dir bei MSN das geschrieben habe, was andere hier nur denken??

Und wenn ich jetzt sagen würde Closed dann kann hier auch geclosed werden, denn für Rechtsverfolgung braucht der Thread nicht offen bleiben! Razz
______________
Beitrag10.03.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Nach meiner Ansicht wird hier heftig diskutiert und hier ist der Fehler von GBPics4All. Du hast selber gestanden das Design ist von zitapage. Das nächste Problem kein Copyright drauf und kein Recht das Design umzuändern!

Ich hoffe das die Strafe sich gewaschen hat!
Beitrag10.03.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Nach meiner Ansicht wird hier heftig diskutiert und hier ist der Fehler von GBPics4All. Du hast selber gestanden das Design ist von zitapage. Das nächste Problem kein Copyright drauf und kein Recht das Design umzuändern!

Ich hoffe das die Strafe sich gewaschen hat!


Hallo Mal gelesen was unter meine Design steht???

Zitat:
Template by Nico H.


Der Grundcode besteht von Ihm. Und denke mal nicht das Zita dadrauf anspruch hat. Der Stylesheet ist anders als bei Ihm !

Und dashier ist für euch hier kein Diskussionthread Smile
______________
Beitrag10.03.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Das hast du geschrieben:
Du hattest mir damals mal das Design, fast wie du es hast mit 2 rechten Boxen gecodet. Da ich zu wenig inhalt hatte lohnen sich 2 Boxen nicht, also auf eine reduuziert.

ALso und ich weiss 100 prozent das der design code meinem ähnelt Smile


Dein Kopier fehler ist immer noch drin. Wenn du klaust denn richtig ohne fehler.


Denk dran zitapage.com ist keine hpbk seite mehr, ist etwas öffentlicher und glaub mir leute deren seiten beklaut werden sind nicht so ruhig wie leute hier im hpbk.

Überleg es dir. Ich geb nur meine empfehlung dem neuen inhaber. der ist keine 16 jahre und macht das aus spass !
______________
Beitrag10.03.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Mach das. Hab noch alle files drauf die ich von dem anderen Designer habe. und denke mal wen es hart auf hart kommt wird der auch sagen, das er es gecodet hat.

Ja sogesehen ist der aufbau wie du ihn mir damals gemacht hast, aber habe ich dem neuen designer gesagt, das ich es wieder so will. Außerdem hatte dein design von damals, welches du mir gemacht hast keine stylesheet datei. also kann es ja nicht deins sein. und wen du das gegenteil jetzt sagst, ich hab dein design noch. hier im bk auf ner anderen seite liegen und auf dem rechner^^

Worum gehts jetzt eigentlich ?ums design oder um den Inhalt also texte, Bilder??
Weil Texte und Grafiken stammen zu 100% garnicht von dir.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.03.2010, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de