Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Werbung verschiebt sich von selbst

Hallo zusammen,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das meine Werbung nicht / nicht richtig zu sehen ist / war.
Ich habe jedoch keinen Schritt unternommen, der das bewirken würde, zumindest nicht bewusst.

Ich habe die Werbung mit folgendem erlaubten code nach rechts verschoben:
Code:

   /* Werbung nach rechts */
   td[height="102"] {
   position:absolute;
   right:0%;
   margin-right: 13px; }


Was ich selber in Sachen Werbung schon beobachtet habe:
-Werbung wird richtig positioniert aber komplett weiß angezeigt
-falsche Position ohne änderung des Codes und in weiß oder richtige Anzeige
-an stelle der Werbung steht folgendes: " ok was-club visits was-club "
Dies tritt nicht immer auf, mal gehts 2 Tage gut, dann sehe ichs eine ganze sitzung lang falsch.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Wie ich das beheben kann?
Hier noch ein Bild meiner Seite zum vergleich wie es aussehen soll.

Vielen dank für die Hilfe
Mfg Andre

Edit:
Auf diesem Bild ist der Fehler gut zu sehen. Die Werbung hat das Aussehen und sogar die Funktion (!)
meiner Shoutbox angenommen, ohne das ich was am Code / Design verändert habe.
In der Shoutbox sieht man das beschriebene " ok was-club visits was-club "
Durch die versetzte Werbung musste ich die Seite nach rechts scrollen, wie auf dem Pic zu sehen.
Der Fehler verschwand nach 5 min und 2x neuladen.


Zuletzt bearbeitet von was-club am 08.03.2010, 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hat keine eine Lösung?
Komme alleine nicht weiter.

Mfg Andre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de