Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Kostenloser FTP-Anbieter

Wer kennt das nicht?
Man will z.B. Cutenews oder ein Ask-Me installieren, hat alles eingerichtet und ein paar Wochen später funzt. ohost oder ein anderer Anbieter nicht mehr.

Bei mir ist es jetzt schon seit 2 Tagen wo Cutenews nicht mehr geht und ich die News später eintragen muss und die Besucher auch ausbleiben.
Geht es euch genauso?
______________
Beitrag07.03.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Kostenloses FTP? Glaube nicht das es sowas gibt!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag07.03.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Natürlich gibt es so etwas. Wohl noch nie was von ohost oder funpic gehört oder?
______________
Beitrag07.03.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Webspace meist du wohl mit FTP Zugang ?
______________
Beitrag07.03.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

www.square7.ch

oder

www.bplaced.net

das sind nur zwei, es gibt so ne scheiß Suchmaschiene, die nennt sich Google... die gibt dir viele...

LG
Beitrag07.03.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Ich bin jetzt grad von ohost auf funpic gewechselt. bei Ohost geht seit 2 Tagen nix mehr und ich hab keine Lust noch länger zu warten.
______________
Beitrag08.03.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

news-of-twilight hat Folgendes geschrieben:
Natürlich gibt es so etwas. Wohl noch nie was von ohost oder funpic gehört oder?


Ich meine einen richtig ürofisoinelen Hoster wie Host-Europe
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag08.03.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch zu mir wechseln ich schenke dir 10Gb von meinem Server, wenn du mehr brauchst erweitere ich auch gerne.

Bei Interesse melde dich per PN oder unter www.zweep.de .

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag09.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

www.areahost.de
1GB
Unlimitted Traffic
Keine Werbung
OMEGA Verwaltung mit eigene E-Mail /Subdomains,
Eigene Domain aufschalten, guter und freundlicher Support.

www.areahost.de

Mehr kann ich net sagen
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag09.03.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

quco hat Folgendes geschrieben:
www.areahost.de
1GB
Unlimitted Traffic
Keine Werbung
OMEGA Verwaltung mit eigene E-Mail /Subdomains,
Eigene Domain aufschalten, guter und freundlicher Support.

www.areahost.de

Mehr kann ich net sagen


Naja strato ist viel besser! Kostet eben, aber wir top sein will muss investieren xD
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de