Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Design in de Mitte???

Hallo möchte gern mein ICE Blue Design mehr in de Mitte zentrieren wie mache ich das nur habe schön überall geschaut aber nichts gefunden???

Würde mich freuen über antworten.

Danke im voraus
Beitrag07.03.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design:
Code:
<div align="center"><table border="0" width="70%" id="table1"><tr><td>



Text unter Design
Code:
</td></tr></table></div>


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 07.03.2010, 19:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Sau geil danke erstmal hat geklapt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mal noch ne andere frage habe auf der linke seite clan mitglieder stehen.will das so einstellen wen mann da anklickt sollen da die clannamen stehen u wen mann da so ein namen anklickt so das mann da sein profiel sieht geht das evtl????
Beitrag08.03.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst es verlinken oder du machst es hiermit:

http://www.webmaster-world.com/generatoren/popup_generator.php

oder:

http://www.free-solutions.de/js/browser_tool_neuwin.htm

oder:

Du machst ein Bild mit seinem Profil (also sein Profil als jpg, png... abspeichern) und verlinkst es über eine Thickbox


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 08.03.2010, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

so hi erstmal für die hilfe habe den Generator genommen
http://www.webmaster-world.com/generatoren/popup_generator.php aber wie oder wo füge ich den code ein habe bei mir jetz Clan-Mitglieder stehen und wenn da ein Profilname steht möchte ich das so einstellen wenn mann da anklickt das mann da sein Profil sieht hielfe bitte bin doch erst neue hier

Danke im voraus Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von german-vclanzocker am 08.03.2010, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Okay, mach es so:

Code:
<a onclick="window.open(this.href,'','resizable=no,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,toolbar=no,fullscreen=no,dependent=no,width=500,height=500,status'); return false" href="HIER DIE URL">DER TEXT ZUM DRAUFKLICKEN</a>


Arrow HIER DIE URL, bedeutet, dass du hier die URL zum Profil einfügen musst.

Arrow DER TEXT ZUM DRAUFKLICKEN, das bedeutet, dass der Text, den du hier eingibst angezeigt wird.


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 09.03.2010, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Danke super hat geklapt.
Beitrag12.03.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen. Wink
Beitrag12.03.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung. Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de