Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel: Counter weg

Hallo, seit heute ist mein Counter verschwunden, genauso wie auf der HP meiner Tochter, auch in den Profistatistiken, sind 0 Besucher angezeigt, was nicht sein kann, da ich heute von einer Freundin aus auf meiner HP war. Was ist das jetzt schon wieder - so langsam nervt es, mal sind Besucherzahlen um ein paar 1000 verringert, dann geht gar nix....?????
Gruß Yasmin
Beitrag07.03.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: Counter weg

vomdiemelsee hat Folgendes geschrieben:
Hallo, seit heute ist mein Counter verschwunden, genauso wie auf der HP meiner Tochter, auch in den Profistatistiken, sind 0 Besucher angezeigt, was nicht sein kann, da ich heute von einer Freundin aus auf meiner HP war. Was ist das jetzt schon wieder - so langsam nervt es, mal sind Besucherzahlen um ein paar 1000 verringert, dann geht gar nix....?????
Gruß Yasmin


Zur Zeit sind die Profi-Statistiken kaputt und es wird daran gearbeitet.

Also mit den Countern gibts zur Zeit Probleme.

Der HPBK ist kostenlos das darf man nicht vergessen & sind bereits am beheben des Problems.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.03.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber kostenlos war ja wohl mal, ich zahle für 2 HP´s, wäre der HBK kostenlos, würde ich darüber hinweg sehen
Gruß Yasmin
Beitrag07.03.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Die Profi-Statistiken gehören nicht direkt zum Homepage-Baukasten - denn
es handelt sich dabei um folgende Seite: www.stats.de

Man kann hier das Extra einrichten bzw. Name und Passwort und man hat
sich dort registriert. Es wurde automatisch ein Code in deine Seite eingefügt -
der dann die Daten der Besucher erfasst.

Es ist so gesehen ein externer Dienst Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.03.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ja, stimmt, aber ich denke mal, dass die Profi Statistiken ja gar nicht funktionieren können, da der Counter des HBK nicht vorhanden ist und somit nicht zählen kann und die Besucher nicht an die Statistiken weitergeleitet werden können???? Außerdem geht es auch nicht um so einen Pillepalle wie Counter, sondern daß ich finde, da der HBK NICHT mehr kostenlos ist, auch besser funktionieren muß - da hättet ihr ihn lieber lassen sollen wie er war (denke da waren die meisten mit zufrieden) kostenlos mit Problemchen oder gegen Gebühr und dann bitte schön mal ohne Probleme,......
Gruß Yasmin
Beitrag08.03.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Kurz noch zu den Profi-Statistiken:
Das Extra "Profi-Statistiken" übernimmt lediglich die Anmeldung bei Stats.de.
Der Counter läuft jedoch direkt über Stats.de und braucht keine vom Baukasten spezifischen Funktionen.
Das heißt: Der Count muss nur eingebunden sein um zu funktionieren, nichts weiter vom Baukasten.

Funktioniert der Counter vom Baukasten nicht, so hat das keine Auswirkungen auf die Profi-Statistiken.
Dir Profi-Statistiken funktionieren sogar komplett ohne Baukasten - insofern stats.de da keine Probleme hat.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de