Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel: Unterseiten vom Coolmenü ändern

Hallo ich hätte eine Frage zu meinem Coolmenü unzwar:

ich hatte vor kurzem eine Seite gesehen namens:
http://www.free-award.xe.cx/

Bei dieser Seite ist das Coolmenü besonders auffällig und gut meiner meinung nach, denn wenn man bei dieser seite mit der Maus beispielsweise ganz rechts vom Coolmenü auf "Services" geht, dann erscheinen 2 unterseiten NEBENEINANDER mit dem Namen "Iquest" und "Besucher Iinformation".

Auf meiner Seite ist mein Coolmenü etwas anders, denn da erscheinen die Unterseiten beim coolmenü UNTEREINANDER.

Und nun komme ich zu meiner Frage:
Ist es nun möglich so ein ähnliches Coolmenü wie auf der Homepage ( http://www.free-award.xe.cx/ ) zu erstellen und wenn ja wie?


mfg, Kadir
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von kostenlose-mmorpgs am 07.03.2010, 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

1.Das ist kein coolmenue..
2. Ich glaube nicht..
frage den Admin doch einfach mal..
es gibt den user auch hier im Bauksten!
Beitrag19.03.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel: danke

danke für deine antwort und gute idee von dir
hoffentlich klappt es dann auch
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag19.03.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten vom Coolmenü ändern

kostenlose-mmorpgs hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hätte eine Frage zu meinem Coolmenü unzwar:

ich hatte vor kurzem eine Seite gesehen namens:
http://www.free-award.xe.cx/

Bei dieser Seite ist das Coolmenü besonders auffällig und gut meiner meinung nach, denn wenn man bei dieser seite mit der Maus beispielsweise ganz rechts vom Coolmenü auf "Services" geht, dann erscheinen 2 unterseiten NEBENEINANDER mit dem Namen "Iquest" und "Besucher Iinformation".

Auf meiner Seite ist mein Coolmenü etwas anders, denn da erscheinen die Unterseiten beim coolmenü UNTEREINANDER.

Und nun komme ich zu meiner Frage:
Ist es nun möglich so ein ähnliches Coolmenü wie auf der Homepage ( http://www.free-award.xe.cx/ ) zu erstellen und wenn ja wie?


mfg, Kadir


Also, wenn du über free-award Infos haben möchtest, dann stelle doch einfach über Kontakt bei ihm eine Anfrage.

Vielleicht beantwortet er es dir dann ja, oder gibt dir Tipps.

Ist bestimmt besser, als wenn du es hier im Forum fragst Wink .



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de