Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel: Kaspersky Anti Virus deinstallieren geht nicht?

Hallo, wieso bekomme ich immer und immer wieder die Meldung beim deinstallieren von Kaspersky:


Bitte helft mir, ich möchte das runter haben Sad

Danke schonmal, Liebe Grüße
______________
Lieben Gruß

Beitrag08.03.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.03.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

gurkerl69 hat Folgendes geschrieben:


Danke, Danke. Aber ich bin ja nicht blöd, soweit war ich auch schon. Aber damit geht es auch nicht runter Exclamation

Lg
______________
Lieben Gruß

Beitrag08.03.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

schau mal hier vielleicht hilft das dir ja
http://support.microsoft.com/kb/945783/de
______________
Beitrag08.03.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:

Danke, Danke. Aber ich bin ja nicht blöd
Beitrag08.03.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

@design-power: Danke, das hatte ich auch schon. Hilft nicht.


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:

Danke, Danke. Aber ich bin ja nicht blöd


komische antwort. Shocked

gruss gringo


Wieso denn das? Wink

Lg
______________
Lieben Gruß

Beitrag08.03.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

naja, sagen wir mal so. wenn mir jemand so antwortet, dann überlege ich ob ich weiterhin helfen würde. klingt halt komisch. vielleicht bin ich da auch zu zart besaitet Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.04.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo, vielleicht hilft es den PC im Abgesicherten Modus zu starten, (vor dem Bootscreen mit dem Ladebalken und dem Windoofslogo F8 drücken)
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag07.04.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Huhu,
Als bei mir Kaspersky die Testversion zuende war wollte ich es auch deinstallieren, hab ich gemacht, und danach startete der Laptop nicht mehr.
Die wollen wohl die Kunden behalten, und wenn man es deinstalliert, wird dein PC gesperrt ?!

Rate von Kaspersky ab, macht nur Probleme.
Passt glaub nicht ganz, aber mal zur Info.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de