Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel: Werbe freie HP

Hallo
Ich würde gerne meine HP weiterhin werbe frei haben. Nun stelle ich fest das beim verlängern man nur eine Deutsche Adresse eingeben kann. Ich wohne aber in Österreich. Was soll ich nun machen ?

Gerne wüste ich auch wie lange meine HP noch Werbe Frei ist.
Ich kann da nichts finden, steht das irgendwo geschrieben ?

liebe Grüsse

Rosi
Beitrag08.03.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Leider kannst Du das nicht erwerben; guck mal hier hat jemand das gleiche Problem klick
______________
Beitrag08.03.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Vor ein Jahr war das noch möglich , sollte Baukasten da keine Lösung finden und es doch weiterhin möglich machen, werde ich meine HP hier löschen,denn ich will keine Werbung auf meine HP.
Auch wenn ich es bedauern würde, wenn es so weit kommen würde.
Schade sicher nicht alle Kunden wohnen in Deutschland.
Auf alle fälle hätte ich das vorher gewusst , hätte ich hier keine HP.


liebe grüße

Rosi die auf eine Lösung des Problem hofft.


Zuletzt bearbeitet von jesus-rettet am 08.03.2010, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel: Werbefrei

Kennst du niemanden aus Deutschland, der das für dich machen könnte ?
Du müsstest ihm halt dann immer das Geld geben ... .

gr. chris
Beitrag08.03.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: Werbefrei

thebigallianz hat Folgendes geschrieben:
Kennst du niemanden aus Deutschland, der das für dich machen könnte ?
Du müsstest ihm halt dann immer das Geld geben ... .

gr. chris


Nein ich kenne gerade niemand in Deutschland den ich fragen könnte, es geht mir außerdem um das Prinzip so was anzubieten ist nicht gerade Kundenfreundlich noch dazu wo Österreich ein EU-Land ist..


Zuletzt bearbeitet von jesus-rettet am 08.03.2010, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sie müssen es aber auch so sehen,
Österreich hat andere Gesetze als Deutschland!
Darum weiß ich nicht, inwiefern das für Österreich leicht zu realisieren ist...
Allerdings war es für die Österreich und Schweiz auf jedenfall in der Planung.

Zusätzlich ist der HPBK in erster Linie eine deutsche Seite mit rechtlichen Sitz in Deutschland,
allerdings wird das Angebot bestimmt auch in der Interesse des HPBK demnächst erweitert.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.03.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von der Homepage-Baukasten.
Vor etwa elf Monate war es ohne Problem möglich von Österreich aus die Zahlung zu tätigen , warum geht das plötzlich nicht mehr ?

liebe Grüsse Rosi
Beitrag09.03.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Vor etwa elf Monate war es ohne Problem möglich von Österreich aus die Zahlung zu tätigen , warum geht das plötzlich nicht mehr ?
Das würde ich gerne doch noch wissen.
Sorry wenn ich so hartnäckig bin ?
Mr. Green
Beitrag09.03.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: AHa

warum das wohl nicht vielleicht hat webme (HPBK) nicht mehr soviel Geld und musste die Angebote aus Össterreich zurückziehen weil die erhöhen ja andauernt die Preise
Beitrag09.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Was mich interessieren würde wäre , würde jemand in Deutschland das Geld einzahlen für mich könnte ich dann die Werbefreiheit , wieder bekommen?
Oder muss man in Deutschland wohnen ?
Beitrag09.03.2010 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst als Vertragsnehmer deinen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.

Ich werde aber mal intern nachfragen, was aus dem Vorhaben "Österreich, Schweiz" geworden ist. Ich melde mich hier wieder, sobald ich was weiß.

Bis dahin gedulde dich bitte!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.03.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, habe Antwort von "oben" bekommen. Folgende Fragen habe ich gestellt:

1. Wird es zukünftig Premium fürs Ausland geben?

Zitat:
Wir würden gerne allen Kunden alle Features zur Verfügung stellen, daher ist das natürlich weiterhin geplant.


2. Wenn ja, für welche Länder?

Zitat:
Alle Länder in denen es uns möglich ist.


3. Ab wann ist damit zu rechnen?

Zitat:
Das wird nach und nach ausgebaut, Reihenfolge ist abhänging von vielen Faktoren. z.B. wieviel Aufwand das für uns ist (Währung, Sprache, Gesetzte), Anzahl der User aus dem Land. (...) Alles zusammen ist sehr viel Arbeit.


Meiner persönlichen Einschätzung nach werden die deutschsprachigen Länder als erstes "bedient". Vom Zeitfaktor her vermute ich auch erst das das Ganze erst im 3. bzw. 4 Quartal 2010 verwirklicht wird. Zur Zeit stehen leider noch andere wichtigere Themen auf der Agenda von webme.

Aber wie geschrieben, alles meine PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG!

[PS: Die Antwort habe ich bereits am 10.03. bekommen, hatte aber jetzt erst die Gelegenheit, dieses Threat zu beantworten!]
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 12.03.2010, 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Danke harleyheaven für die Info und deine mühe.

Es tut mich wirklich nicht trösten wenn ich sechs bis neun Monate sicher mit der Werbung leben muss . Sad
Was tröstlich ist das es Hoffnung gibt das es diesbezüglich eine Änderung geben wird.

Wahrscheinlich werde ich geduldig warten, weil ich keine Muße habe
noch woanders hinzuziehen.

Liebe Grüsse

Rosi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de