Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel: Wie füge ich cobyright in meine Bilder ein ?

Wollte wissen, wie mann das Cobyrightzeichen in meine Bilder einfügt. Kann man das Zeichen irgendwo holen ?
Möchte es so haben: C Kirmes-und-co.de.tl

C=Cobyright Zeichen !!!
Beitrag31.10.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hoi.. vll kann ich dir ja au mal helfen
meinst du das zeichen?
©
Beitrag31.10.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hi, einfach Word öffnen und

Alt Gr + C drücken

dann erscheint das © zeichen.

Lg
Beitrag31.10.2006 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Code:
. Diese Zeichen meine Ich. Aber wie fpge ich das + Kirmes-und-co.de.tl in meine Bilder ein ???
Beitrag31.10.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Das funktioniert nicht. Habe es ausprobiert geht nicht. Ich weiß nicht, wie man das Zeichen macht !!!
Beitrag01.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

In Word die Taste rechts neben der Leertaste gedrückt halten (nennt sich 'Alt Gr') und dann 'C' drücken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Das Geht bei mir nicht. Habe es jetzt oft ausprobiert. Alt Gr Taste Gedrückt halten und dann c oder ? Geht nicht !
Beitrag02.11.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Also in Word geht das einwandfrei! Für ein Copyright-Vermerk mußt Du sowieso eine Bildbearbeitung wie Photoshop etc. nutzen.

Hier kannst Du in eine 2. Ebene Dein Copyright-Vermerk setzen und dann wieder als JPG abspeichern.

Siehe als Beispiel: http://www.homepage-baukasten.de/pic/ariundmarkus_kangaroo01_500pix036.jpg
Beitrag02.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi!

Du kannst in Word auch deine Sonderzeichen öffnen (Einfügen>Sonderzeichen), und dort das Copyright-Zeichen (©) einfügen.
Noch eine andere Möglichkeit ist es, den ASCII-Code (sprich: Aski-Code) zu nutzen: Um das Copyright-Zeichen einzufügen, drückst du ALT + 184.

Geht einwandfrei.

Gruß
Richard
Beitrag02.11.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

englisch hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Du kannst in Word auch deine Sonderzeichen öffnen (Einfügen>Sonderzeichen), und dort das Copyright-Zeichen (©) einfügen.
Noch eine andere Möglichkeit ist es, den ASCII-Code (sprich: Aski-Code) zu nutzen: Um das Copyright-Zeichen einzufügen, drückst du ALT + 184.

Geht einwandfrei.

Gruß
Richard

Kleine Ergänzung für diejenigen, die sich nicht mit der Direkteingabe von ASCII-Codes auskennen:

[ALT] drücken und gedrückt halten! Und dann die 184 bei gedrückter!! [ALT]-Taste auf dem NUMMERNBLOCK eingeben, nicht oben mit den Zahlen, die quer über den Buchstaben stehen!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

So ! Das Cobyright zeichen habe ich jetzt hingegricht. Da: © !
Wie mache ich das Datum aus meinen Fotos unt setze das Zeichen ein + Kirmes-und-co.de.tl
Also so:
© by Kirmes-und-co.de.tl

???
Schaut mit dem Datum auf meine Page unter Galerie. Auf jedem Foto ist ein Datum. Wie macht man das Weg und setzt das Zeichen +... ein ???[/code]
Beitrag03.11.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

kirmes-und-co hat Folgendes geschrieben:
So ! Das Cobyright zeichen habe ich jetzt hingegricht. Da: © !
Wie mache ich das Datum aus meinen Fotos unt setze das Zeichen ein + Kirmes-und-co.de.tl
Also so:
© by Kirmes-und-co.de.tl

???
Schaut mit dem Datum auf meine Page unter Galerie. Auf jedem Foto ist ein Datum. Wie macht man das Weg und setzt das Zeichen +... ein ???[/code]

Alt+ 0169

alt gedrückthalten Wink !!
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag03.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Dazu wirst Du wohl ein Bildbearbeitungsprogramm verwenden müssen.

Meinst Du so in der Art?

Beitrag04.11.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ja, sowas meine ich. ABer nur
© by Kirmes-und-co.de.tl !!!
Beitrag04.11.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Schick mir das Bild per Mail und ich mache Dir das fertig. Schreibst Du noch, wo Du das Copyright hinhaben möchtest. Wieviele Bilder hast Du denn zu bearbeiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de