Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: Video hochladen und als Intro benutzen ?

Hallo Leute ,

hab jetzt hier im Bereich Videos viel gesucht und nichts gefunden.

Ich suche nach einer Seite oder kostenlosen Webspace Anbieter, wo ich meine Videos hochladen kann und eine direkte Video-URL erhalte die ich in diesen Code einfügen kann:

Zitat:
<object data="video.avi" type="video/x-msvideo" width="200" height="200">
</object>


Nach dem Ende des Videos, welches am besten von alleine beginnt, soll man dann auf die Startseite gelangen oder per "Skip" Button, der sich unter dem Video befindet. Den kann man ja ganz simpel mit der Enter-Button Funktion des HPBK einfügen im Intro.

Ich hoffe ich versteht, was ich meine und was ich möchte und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Bastian


Zuletzt bearbeitet von der-tuempel am 08.03.2010, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber suche doch einfach bei Google unter deiner Datein Art und dann noch den Begriff "Upload" hinzufügen, dass ganze dann googlen dann den normalen Intro verwenden nicht Flash etc. dann den Code einfügen. Sry, wenn du was anderes meintest.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag08.03.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich such schon seit Stunden in Google nach Video Upload und Video URL und so weiter ...

Sicherlich verwende ich das normale Intro, wo ich dann meinen Code einfüge. Das Flashintro bringt mir da gar nichts...

Das Problem ist einfach nur das ich einen Anbieter suche wo ich mein Video uploade und dann die Video URL erhalte....

Sad
Beitrag08.03.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

der-tuempel hat Folgendes geschrieben:
Ich such schon seit Stunden in Google nach Video Upload und Video URL und so weiter ...

Sicherlich verwende ich das normale Intro, wo ich dann meinen Code einfüge. Das Flashintro bringt mir da gar nichts...

Das Problem ist einfach nur das ich einen Anbieter suche wo ich mein Video uploade und dann die Video URL erhalte....

Sad


Du kannst doch auch Videos, wie ich weiß, bei z.B. youtube.com hochladen.

Dazu musst du dir dann dort einen Benutzer zulegen.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.03.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Das ist mir schon klar das es YouTube, myvideo und andere gibt ...

Aber genau das suche ich nicht ...

Suche nen Anbieter wo ich eine direkte VideoURL erhalte die ich in einen HTML-Code einfügen kann Wink ...
Beitrag08.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

der-tuempel hat Folgendes geschrieben:
Das ist mir schon klar das es YouTube, myvideo und andere gibt ...

Aber genau das suche ich nicht ...

Suche nen Anbieter wo ich eine direkte VideoURL erhalte die ich in einen HTML-Code einfügen kann Wink ...


Achso.

Davon habe ich leider noch nichts gehört.
Wenn du bei google nichts findest, wird es das wohl auch nicht geben, es sei denn ein User kennt sich damit gut aus... Wink



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.03.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Doch damit kennen sich viele aus denke ich...

Es heisst ja hier ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063 ) :

Zitat:
Wer keine Lust auf Werbe-Player von youtube / myvideo / sevenload ect hat
und eigenen Webspace für Video-Dateien besitzt , kann sich seine
Videos auch mit einem neutralen Mediaplayer einfügen . Ihr benötigt dazu
nur die Video-URL .


...

Nur wo kriege ich "nur die Video-URL" her?
Beitrag02.04.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ich hab das selbe Problem Sad Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de