Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Ich habe eine shoutbox auf meiner site(anbieter ist smallbox.de)
Und aufeinmal habe ich deren Werbung über meinem Header!
Wie können die das den gemacht haben???
Sie haben schon bei der anmeldung gefragt,auf welche site das kommt,aber wie können sie ihre werbung platzieren???
Die ist nicht in der shoutbox sondern über dem headeR! Exclamation
Wie kann ich das ändern oder,wenn ich mich da abmelde,ist dann die werbung auch weg?


Zuletzt bearbeitet von aheader4free am 08.03.2010, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Das ist im Code der Shoutbox intigriert. Du musst die shoutbox löschen und schon ist alles weg.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 08.03.2010, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst einfach den Code aus der 3. Box entfernen,
dann ist auch automatisch die Werbung weg.
Such am besten dann nach einem anderen Shoutbox Anbieter,
der nicht so auffällig seine Werbung positioniert...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de