Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Registrieren auf einer HP

Können andere user sich auf meienr hp registrieren wenn ja wie kann ich das einstellen Exclamation Question Danke im Vorraus
Beitrag08.03.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Né leider nicht nur mit einem externen Login Eingang also von einer anderen Homepage. Einfach nach Login Eingang oder sowas bei Google suchen vielleicht hilft es dir weiter. Also über den HPBK geht das nicht. Vielleicht wird es das aber irgendwann mal geben.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag08.03.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

@camiyo: Das stimmt leider nicht ganz:

erste Möglichkeit:

Zitat:
du kannst das Extra
Kontakformular im Baukasten verwenden,
und unter Erweiterte Einstellungen
deine Felder bestimmen (z.B Benutzername...)


zweite Möglichkeit:

Zitat:
du lädst dein Script via Iframe auf einem
Webspace (wie z.b. bplaced) hoch, und bindest
es via Iframe ein.



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.03.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel: @abenteuergeschickte

1.Version :
Dann registriert man ihn selber, aber geht auch.

2.Version: Extern ist ja sowas wenn man ein Script via. Bplaced hochlädt und ihn dann einframet. Intern wer über den HPBK.

Gruß
Camiyo

PS: Die Antworten sind nicht gedacht um sich zu wehren sondern um den der die Antwort sucht weiterzuhelfen. Bitte nicht falsch sehen!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag09.03.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich glaube auch er sucht so eine Registrierungs möglichkeit wie z.B. im Forum nur da registriert man sich für Forum und nicht für die Versteckten Seiten.
Fände es Praktisch wenn es den Foren-Anmelde Vorgang auch für das Login Feld gäbe, aber vielleicht werden die irgenwann mal sowas erstellen.

Gruß
Camiyo

PS: Sry, wegen den Rechtschreibfehlern
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de