Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik hp hintergrundmusik video läuft parallel

hallo
hab da folgendes problem hab ein video in meiner hp eingefügt mit hintergrundmusik auf ,nun hab ich aber auch auf meine hp hintergrund musik .wenn ich nun das video anklicke spielen beide lieder parallel. Rolling Eyes
wie kann ich die hintergrund musik von der hp für die seite videoseite abschalten aber so das auf den andern hp seiten die hintergrund musik weiterbesteht .
so hört sich das ganze wirklich extrem exotisch an Sad
??????????????????????????

lg

steppenwoelfin
Beitrag01.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

halloooooooooo !!!!!!!!!!

kann mir den niemand helfen ??????????? Crying or Very sad

LG

Steppenwoelfin
Beitrag01.11.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Am einfachsten wäre es für dich, die Hintergrundmusik mit einem Popup-Player auf www.musik-code.de.tl zu generieren und dann den Code bei 'text über dem Design' unter 'Design einstellen' einzufügen. Dann hat der Besucher die Möglichkeit, die Musik abzustellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de