Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: Habe großes Problem mit einem User!

Hi,schon seit einigen Monaten meldet sich bei meiner Website jemand an um andere User und auch mich zu belästigen.Er beldeidigt uns,sorgt dafür dass wir User verlieren und gibt sich als jemand anderes aus um uns zu verarschen!
Einmal kam er dadurch sogar an das Kennwort und hat die komplette Seite gelöscht!.Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich hab keine Ahnung warum er das tut!
Gibt es eine möglichkeit den Kerl loszuwerden???
Beitrag08.03.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du weist, wers wirklich ist, würd ich mal erst einen Moderator anschreiben und mit ihm alles besprechen. Der Moderator kann dann versuchen, Kontakt mir demjenigen aufzunehmen...

Also bitte beim nächsten mal nicht gleich einen eigenen Therat anschreiben, sondern erstmal mit einem Moderator alles besprechen.
Du kannst dann vielleicht auch den Support anschreiben usw...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de