Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 07:54 (UTC)    
Titel: Hallo Ich bin neu

Hallo Ich bin Neuling und Anfänger Ich erstelle gerade eine Homepage im Dartbereich für unsere Dartmannschaft aber mir fällt einfach nicht so das richtige ein deshalb wäre es schön wenn mir jemand dabei helfen könnte
Gruß Biggi
Beitrag09.03.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hey, würde ein schlichteres Design nehmen kannst ja auch mal das hier anschauen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496
Dort findest du einige Sehr Gute HPBK Designer die Fertig-Designs anbieten kannst die ja noch Wunsch verändern allerdings ist die Liste nicht mehr sehr Aktuell vielleicht findest du auch was unter folgenden Seite:
nndesign.de.tl , plekke.de , poddi.de.tl , oder xuce.de
Das sind 4 sehr lohnenswerte Seiten wenn du ein einfaches Iceblue Design in Grau haben willst kannst du mal bei mir vorbeischauen:
http://camiyo.de.tl/Grey-Design.htm

Den Code müsste ich dir nochmal schicken da in den dort angezeigten ein kleiner Fehler ist den ich auch bald beheben werde.

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag09.03.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wollte eigendlich die Seite bewerten, aber ich komm nicht rein. Bei mir erscheint nur ein grauschwarzer Bildschirm...

Question Question Question Question Question Question Question Question Question
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Mehr sehe ich auch nicht.
______________
Beitrag09.03.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hochschieb
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de