Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: BIETE HEADER *TOP QUALI*

Hallo,

Ich erstelle euch Header unzwar kostenlos!

Ihr müsst nur folgende Angaben machen:

Arrow Thema des Headers (der Seite)
Arrow (Haupt)-Farben/-Bild
Arrow evtl. Bilder
Arrow Text
Arrow Textfarbe
Arrow Website
Arrow Größe

Cheers Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von ps3guru am 13.03.2010, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du mir bitte ein Header für meine Homepage machen?

Thema --> Homepage zum Spickmichclub " Hier gibts Geschenke"
Hauptfarben --> Blau
Text --> Hier gibts Geschenke
Textfarbe --> egal
Website --> www.hier-gibts-geschenke.de.tl

Lg und Danke im Vorraus
Beitrag12.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne einen Header haben. Den würde ich dann so ungefähr Ende Mai reinstellen, weil bei mir Wechselt es immer pro Jahreszeit.

Thema: Käferpokémon
Hauptfarben:Orange/Gelb/Grün
Hauptbild: Hätte jetzt keine Vorlage aber würde mir soetwas in der richtung wünschen wo dieses Pokémon http://i44.tinypic.com/2b8i21.png irgendwie in einer Anmutigen Bewegung durch Palmen fliegt. Unten am Boden sollte möglichst Sand sein.
Text:
Venomoth-Place
Ein Ort der Geheimnisse und Wunder...
Textfarbe: Orange/Gelb
Webseite: www.venomoth-place.de.tl

Ich hoffe es wird nach meinen Erwartungen^^
Beitrag13.03.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

sorry habs im Startpost ganz vergessen!

Bitte auch noch angeben in welcher größe ihr euren Header braucht.

Danke Mr. Green
Beitrag13.03.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Heyy,

width: 748px;
height: 81px;

LG
Beitrag13.03.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Die größe:
921x104
Beitrag04.07.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread wurde seit fast 4 Monaten nichtmehr beantwortet. Gibt es irgendwann noch mal eine Rückmeldung?
Beitrag04.07.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

venomoth-place hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread wurde seit fast 4 Monaten nichtmehr beantwortet. Gibt es irgendwann noch mal eine Rückmeldung?


wenn der themenstarter nicht selbst antwortet wohl nicht ....leider gibt es viele user die was starten wollen und dann doch nichts machen ...

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de