Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Bitte schließen !!!

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage.

Wenn man einen Bannertausch macht ist das ja nicht verboten. Wenn man jetzt aber einen Banner gegen Geld tauscht ist das verboten? Muss man da was versteuern oder so was?

Also praktisch kostenpflichtige Werbeplätze anbietet.

Vielen dank!

Wisst ihr, was ich meine? Wink


Zuletzt bearbeitet von tpi-werbung am 15.03.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: Privat

Solange das ein Privater Tausch ist also du denn kennst mit dem du das tauscht dann nicht sonst ja die MwSt
Beitrag09.03.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ach so. Ich meine jetzt dass ich vielleicht einen Preis reinschreibe(z.B 2,99¤/Schaltung) und irgendeinen, der sich meldet den Werbeplatz auf der Startseite vergebe.
Beitrag09.03.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ach so meinst du dass da ist aufjeden fall eine Steuerzahlung fällig und Anmeldung bei Stadt oder so auch dass bezweifle ich aber
Beitrag09.03.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ah, okay. Dann lasse ich es lieber. Dann biete ich weiterhin kostenlose Werbeplätze an.

Danke für deine Antwort. Wink
Beitrag09.03.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Bezahlst du überhaupt für deine Website
Beitrag09.03.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Nein, diese Homepage ist ja für jeden gratis.

Dachte mir, ich verdiene mir was dazu.

Laughing
Beitrag09.03.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: Hi

Ja eigentlich muss man ja für eigene Werbung bezahlen aber
Beitrag09.03.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ja, bei google.de. Also google Adsense oder so ähnlich. Aber nicht bei Bannertausch denke ich mal.

Weiss jetzt gar nicht.
Beitrag09.03.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

tpi-werbung hat Folgendes geschrieben:
Nein, diese Homepage ist ja für jeden gratis.

Dachte mir, ich verdiene mir was dazu.

Laughing


^^ es muss sich ja auch lohnen für den Investor.

Da musst du schon einige Besucher haben.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.03.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Da die Homepage tpi-werbung den Besitzer gewechselt hat bitte diesen Thread schließen, da sich die Sache somit auch erledigt hat.

Danke
Beitrag15.03.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de