Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Adresse

hallo

ich hab meine Adresse jetzt schon mehrmals im Web versucht zu finden geht aber nicht ?
Beitrag09.03.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Google, Yahoo,... brauchen um eine Homepage zu finden. Es dauert schon mal Monate. Ich musste sehr lange warten, du kannst dich aber eintragen lassen, dann könnte es schneller gehen.
Beitrag09.03.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du meinst du hast über Google gesucht? Weist du, leider kommt google nicht immer "zu dir". Meistens musst du dich selsbt darum kümmern, dass du von Google, Bing und co. gefunden wirst. Hier ein paar tips


1. Bei den meisten Suchmaschinen kann man sich auch manuell eintragen:
Arrow Google: http://www.google.de/addurl/
Arrow Bing: http://www.bing.com/docs/submit.aspx
Arrow Yahoo! : http://de.search.yahoo.com/free/submit?fr=yfp-t-501
Arrow Abacho: http://www.de.abacho.com/anmelden.html

Wichtig: Die Seite nur einmal eintragen. Du wirst sonst als Spam gewertet. Und es kann eini´ge zeit dauern, bis du tatsächlich drin bist (gut und gerne auch bis zu 4 wochen !)

2. Verweise auf deine Seite. Wenn du in vielen Toplisten, Linklisten eingetragen bist oder ein Link auf deine Seite in Foren oder auf Website erscheint, kann es sein, dass du schneller Eingetragen wirst und weiter oben erscheinst.

3. Das Bauksten Extra "Meta - Tags" verwenden. Hilfe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 09.03.2010, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Also der Link, ist sehr hilfreich :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092

Denn hier siehst du was du machen musst um auch in Suchmaschinen auffindbar zu sein, z.B. das Extra :
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

META TACKS hinzufügen.

Naürlich auch wie von dem anderen vorher geschrieben...


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de