Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel: Alkohol. Gesund?

Hey

ich habe mal eine Frage.
Ich habe mal im INternet gehört das ein bisschen Alkohol am Tag sogar sehr gut sein soll und nicht schaden soll.

Da wollt ich mal fragen wenn man jetzt jeden Tag ein bisschen trinkt wird man doch eigentlich süchtig oder?
Wie denkt ihr darüber?
Beitrag09.03.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass man wenn man Alkohol trinkt gesund wird.
Beitrag09.03.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Klar.
Ein warmes Bier am Abend dann gehts dir am nächsten Tag gleich wieder besser.

GLAUBS MIR!!! VERSUCH ES!!! Schmeckt scheiße.... bringts abba Very Happy

Natürlich sollte man keinen Brennstoff jeden Tag in sich hineinkippen bis man umfällt Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbkcheck am 09.03.2010, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Geringe Mengen?

Ja, sagen die Wissenschaftler, wenn er in Maßen genossen wird. Denn dann schützt er die Gefäße vor Ablagerungen und macht das Blut dünner. Moderate Alkoholtrinker haben ein um 20 Prozent geringeres Sterberisiko als Abstinenzler. Doch was moderat ist, darüber scheiden sich die Geister...

*Prost*, ich muss jetzt was für meine Gefäße tun... *Prost*
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.03.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

@hpbkcheck
uuah das bekommt man ja garnicht mehr runter Very Happy
ein normales kaltes Bier schmeckt schon nicht so toll wie ich find,aber dann noch warm..aber wenns hilft ^^
(veltins v+ energy ftw Very Happy)
______________


Beitrag09.03.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel: ok

ok danke für die meinungen ich hab auch mal gehört das jeden tag ein bisschen rotwein gut fürs herz sein soll nicht nur für die blutgefäße na ja wie auch immer so genau kann man das nicht sagen es gibt auch menschen die haben noch im ganzen leben keinen alkohol getrunken und leben immer noch Wink außerdem in fruchtsäften kann ja auch bis zu 0,3 prozent enthalten sein ... von da her *prost*
Beitrag09.03.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Das ist dann nicht mehr gesund, bitte glaubt mir:

Arrow http://www.youtube.com/watch?v=MCfnPaWKpDE
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.03.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

What Very Happy

Ein warmes Pilz könnt ich nicht drinken. Aber a Weizen oder a Hefe kann man gut warm drinken... Ist aber Ansichtssache. Habe früher auch keine Bier gemocht. Aber jetzt isses Standard. Zwar nich jeden Tag aber jede Woche... 1-2 Bier oder wenn Party is schon viel mehr. Aber das lässt sich wiederrum auch nicht vermeiden Oo.... ( Ich musste grad feststellen ich bin Alkoholiker) ....

--->

Scherz Neutral Hoff ich zumindest.

Ach egal. Ich feier halt gern...

Ouh jetzt bin ich aber weit vom Thema weg gekommen.


Jo ein Bier hilft schon. Aber man wird auch schnell dick wenn man nichts tut oder bekommt den sogenannten Bierbauch.

Von Rotwein hab ich noch nichts gehört.


....



lg Benze Very Happy

Edit:@ VIDEO ^^ Jo, sowas is nich gut. Aber man muss sich auch gut einschätzen könne. Wie viel man trinkt.
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbkcheck am 09.03.2010, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Klar.
Ein warmes Bier am Abend dann gehts dir am nächsten Tag gleich wieder besser.

GLAUBS MIR!!! VERSUCH ES!!! Schmeckt scheiße.... bringts abba Very Happy

Natürlich sollte man keinen Brennstoff jeden Tag in sich hineinkippen bis man umfällt Very Happy


Lieber nicht da ich minderjährig bin.

Das mit dem warmen Bier habe ich auch gehört, das habe ich aber ganz und gar vergessen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de