Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: eis mit alkohol

gibt es alkohol haltiges eis?
Beitrag10.03.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ja,
http://blog.cultstyles.de/tag/alkoholhaltiges-wassereis/

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.03.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang du es fragst,aber ich könnt mir vorstellen das du alkoholhaltiges Eis selbst herstellen kannst.
Nimm einfach so ein Eiswürfelmachdings und kipp da dein Alkoholhaltiges Getränk rein und stelle es in die Kühltruhe.
Am nächsten morgen weißt du es^^
______________


Beitrag10.03.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: @green-designs

So geht es auch
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.03.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Kommt ja auch drauf an, was für alkohol. ALs welcher mit mehr Prozent gefriert schlechter als welcher mit wenig ptozent. Also bei einem 40 Prozentigem Alkohol gehalt brauchste mindesten -20 Grad
______________
Beitrag10.03.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Geh einfach auffe Zugspitze Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.03.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Geh einfach auffe Zugspitze Laughing


Oder benutze flüssigen Stickstoff. Mr. Green
Beitrag10.03.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hamma mal sehen Wink ich habe es in keinem zusammenhang gestellt ich wollte einfach mal ein bissle schwung ins forum bringen ^^
Beitrag11.03.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel:

hi

so zur Info:

Reines Ethanol (den Alkohol, den man begrenzt drinken kann), hat einen Schmelzpunk von -114°C. Bei Lösungen entsprechend weniger.

Aber: Es muss doch nicht unbedingt überall Alk drinnen sein?
Ich lebe jetzt schon seit einigen Jahren ohne Alkohol, und ich finde, ich habe nichts verpasst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de